Frage wegen der Garantie zwecks Auto

krini

Gehört zum Inventar
:winke:

irgendwie erzählt jeder was anderes und über google werd ich auch nicht richtig fündig...

Unser Auto hat noch bis nächsten Monat Garantie, wir haben aber seit über einem halben Jahr probleme mit unserer Klimaanlage, sind seitdem auch in der Werkstatt... jetzt haben sie 2 teile bestellt, die nun auch da wären, jetzt würde wieder was fehlen um sie einbauen zu können.

jetzt meine frage, da wir nächste woche nun auch noch in den urlaub fahren, bezweifel ich , dass es vorher alles noch gemacht wird, denke also dass es über die garantiezeit hinausläuft. Läuft dieser auftrag dann trotzdem weiterhin unter garantie?

ich habe es jetzt so verstanden, da der auftrag besteht, es weiter drunter laufen wird, wenn sie jetzt aber das teil einbauen und es geht nach 3 tagen wieder kaputt ,es dann nicht mehr unter garantie läuft, da es irgendwie diese 1jahres-garantie verlängerung auf das teil nicht mehr gibt... hab ich das jetzt so richtig verstanden? kennt sich da jemand mit aus?

lG Carina
 
Oben