Frage mag einer tauschen mit mir?

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Sane, 27. Juli 2005.

  1. Sane

    Sane Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    26. Januar 2005
    Beiträge:
    5.313
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    da wo ich mich wohl fühle
    Homepage:
    Hallo,

    die Frage ist natürlich nicht ganz ernst gemeint . :bissig:

    Aber ich konnte einen neuen Kopf gebrauchen.Den ich jetzt habe hat seit einer Woche Kopfschmerzen ,Schnupfen,Ohrenschmerzen und Halsschmerzen und weil ja das noch nicht reicht Herpes :-?
    Ach und nicht zuvergessen unreine Haut Pikel und die Haare mußten auch mal zum Friseur :nix:
    Ich mag echt nicht mehr.
    Heute haben sie den ganzen Tag mit Bagger die Strasse aufgerießen und irgendwie war ein höllen Lärm :verdutz: .Jochen gehts wie mir nur die Kids sind einiger maßen fit.Und wollen beschäftigt werden.

    So genug gejammert also mag einer tauschen?

    :winke:
    Sandra
     
  2. Ute

    Ute mit Engeln unterwegs ....
    Moderatorin

    Registriert seit:
    19. März 2002
    Beiträge:
    16.584
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    BiBi in BW
    Homepage:
    Gute Besserung :tröst:
     
  3. Frau Anschela

    Frau Anschela OmmaNuckHasiAnschela

    Registriert seit:
    8. Juli 2002
    Beiträge:
    27.022
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    :winke:

    Nee, ich tausch nicht. Ich glaube auch ehrlich gesagt nicht, dass du mit mir einen wirklich guten Fang machen würdest. Irgendwie geht es mir ähnlich, wie dir. :???:

    Aber ich drück die Daumen, dass sich wer findet :-D

    Liebe Grüße und :tröst:
    Angela
     
  4. Jacqueline

    Jacqueline Ohneha mit der Lizenz zum Löschen
    Mitarbeiter Moderatorin

    Registriert seit:
    20. April 2003
    Beiträge:
    8.398
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Aargau, Schweiz
    Homepage:
    Nein, ich mag eigentlich nicht tauschen, denn mir geht es momentan wirklich gut, (trotz Schulferien :bissig: ), drum schicke ich Dir einfach mal einen grossen Sack Trösterlis !

    Liebe Grüsse, Jacqueline
     
  5. yuppi

    yuppi yupp its just me

    Registriert seit:
    12. Januar 2005
    Beiträge:
    12.832
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    at Home
    OHje neee bloß nicht tauschen!!!!!

    Ich könnte dir natürlich meinen Husten anbieten, der einfach nicht weg möchte :nix: ... aber auf Schnupfen , Kopfweh usw. hab ich nicht wirklich lust!!!

    Aber ich wünsche dir Gute Besserung!!!!
     
  6. Sane

    Sane Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    26. Januar 2005
    Beiträge:
    5.313
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    da wo ich mich wohl fühle
    Homepage:
    Danke schön für die Genesungswünsche und Trösterlie.

    Ich habs mir ja fast gedacht :bissig: das keiner tauschen mag.

    Meine Schwägerin hat mir vorhin Farbe gebracht wenn es mir etwas besser geht kann ich das Problem der Haare lösen.Morgen hab ich einen Termin beim Doc mal sehn ob er mir helfen kann.

    :winke:
    Sandra
     
  7. Wir können gerne tauschen - mich hats auch bös erwischt, nur dass Du schon Vorsprung hast ;-)
     
  8. Krabbelkaefer

    Krabbelkaefer Hier riechts nach Abenteuer

    Registriert seit:
    5. Dezember 2002
    Beiträge:
    9.815
    Zustimmungen:
    44
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Wiesbaden
    Homepage:
    Hm,grübel ... Kopfweh gegen 5 Kinder im Alter von 4mon (na gut, die behalt ich zur Not), 7 Jahren, 9 Jahren, 10 Jahren und 11 Jahren.... da könnt ich glatt schwach werden. Vor allem da die 9jährige resistent gegen Lehrnen aus Fehlern zu sein scheint *sooooooooifz*.
    Aber nee, ich bleibe bis Mittwoch 5fach Mutter und freu mich dann die darauf folgende Woche nur BabyMama zu sein ;).

    Liebe Grüsse
    Martina
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...