Frage an Mamis von Jungs im Schulalter

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von mariesofie, 5. März 2008.

  1. Dieser Tage habe ich von einer Freundin Sachen ihrer Kinder weitervererbt bekommen. Darunter auch einige fast neuwertige Strumpfhosen, aus denen ihre Tochter über den letzten Sommer herausgewachsen war un die meinem Sohn im nächsten Winter sicher passen würden. Da er schnell friert, hat er bis jetzt gerne welche drunter gezogen, zumal auch andere in seiner Klasse noch welche anhatten. Allerding soll so was ja früher oder später bei Jungs als uncool gelten. Daher hatte ich eigentlich überlegt, im nächsten Winter langsam auf jungenhaftere lange Unterbuxen umzusteigen. Nun bin ich verunsichert: Aufheben oder weitergeben?
    Wie ist das bei euch, bzw. in den Klassen eurer Kinder, wie lange tragen Jungs Strumpfhosen?
     
  2. Jacqueline

    Jacqueline Ohneha mit der Lizenz zum Löschen
    Mitarbeiter Moderatorin

    Registriert seit:
    20. April 2003
    Beiträge:
    8.398
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Aargau, Schweiz
    Homepage:
  3. AW: Frage an Mamis von Jungs im Schulalter

    So ich schmeiss mal eben rein das es in der zweiten Klasse (von weiter weiss ich ja noch nix) den Kidnern völlig wurscht ist ob Lange Unterhose oder Strumpfhose, hauptsache warm und nicht rosa!


    Lg KIKI
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...