Frage an die Strickexperten hier....

Dieses Thema im Forum "Bastelideen" wurde erstellt von Babuu, 20. Juni 2009.

  1. Babuu

    Babuu Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    5. September 2004
    Beiträge:
    7.930
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    *Ba-Wü*
    Homepage:
    Huhuuu ihr lieben!

    Ich brauch mal eure Hilfe :jaja:

    Ich hätt fürs Fröschlein gerne ein gestricktes Kleid,....hab auch ein Buch mit Anleitung etc...nur kaum Zeit :hahaha: (und bin eh Anfänger :oops:)

    Die Mama von Linis Freund würde es mir stricken und möcht auch nix dafür,...sie meinte nur ich soll die Wolle besorgen....und da gehts schon los :umfall:
    Im Strickbuch steht 50 g bei 120 m Lauflänge, Baumwolle.
    Muss ich mich genau an DIE Angabe halten? Oder wie finde ich eine Wolle die dafür geeignet wäre?
    Wie wäre zb. die Schachenmayr Catania?Sie hat eine Lauflänge von 125 m...

    Hiiiilfe....
    ich weiß dass K. notfalls die Wolle besorgen würde...aber das würd ich ihr schon gerne abnehmen wenn sies schon strickt....

    Ich wäre für jede Hilfe dankbar :bussi:
     
  2. Babuu

    Babuu Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    5. September 2004
    Beiträge:
    7.930
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    *Ba-Wü*
    Homepage:
    AW: Frage an die Strickexperten hier....

    *niemand* :( ???
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...