Frage an die Hausbesitzer mit riiiiiesen Glasfront ;-)

Siko

Gehört zum Inventar
AW: Frage an die Hausbesitzer mit riiiiiesen Glasfront ;-)

Bekannte von uns haben das so ähnlich und lassen auch einmal im Jahr eine Profifirma kommen.

LG Siko
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Frage an die Hausbesitzer mit riiiiiesen Glasfront ;-)

die zahlen für die gesamte Glasfront, glaube ich, 60 Euro - von innen und außen. aber wenn du magst, kann ich noch mal nachfragen!

60 Euro? Ist das ein "Freundschaftspreis" oder normal? Erscheint mir so günstig :???:

mein Geschmack ist das ja garnicht - aber das willste ja garnicht wissen :hahaha:

ich würde eine Firma kommen lassen und das putzen lassen

Nee, Dagmar, das wollt ich nicht wissen :-D
 

laispa

Rettender Engel
AW: Frage an die Hausbesitzer mit riiiiiesen Glasfront ;-)

ich hätte da immer Angst, daß ich ständig beobachtet werde :zwinker:
 

suchtleser

Hühnerflüsterin
AW: Frage an die Hausbesitzer mit riiiiiesen Glasfront ;-)

Das habe ich mich auch schon oft gefragt wenn ich so eine Glasfront gesehen habe ( sowohl was putzen als auch was beobachten betrifft ).

Ich lese mal gespannt mit :) .
 

Nemo

nah am See
AW: Frage an die Hausbesitzer mit riiiiiesen Glasfront ;-)

Wir haben gaaanz viele Fenster (allerdings nicht so hoch, weil Flachdach). Bislang putze ich selbst aber das werd ich zukünftig nicht mehr machen, das ist zu nervig. Unsere Nachbarn haben auch einen Fensterputzdienst und da werd ich mich zukünftig mit "dranhängen". Was es genau kostet weiß ich leider noch nicht, aber soo oft muß man die Fenster ja auch nicht putzen (find ich zumindest).

Liebe Grüße
Sandra
 
Oben