Frage an die Harry Potter Fans...

Dieses Thema im Forum "Bücher Kiste" wurde erstellt von LilyP, 10. März 2003.

  1. ... und ich oute mich auch mal als einer :jaja:
    WIE glaubt ihr geht es weiter???
    Ich schätze mal, daß es Krieg geben wird- die Frage ist nur, wird Voldemort im 5. Band auch schon wieder besiegt oder zieht sich das noch?!
    Würde ja den normalen Schulbetrieb völlig aus den Angeln heben?!
    Oh man...
    Habt ihr einen Lieblingsband bis jetzt? Ich fand den 3. am besten und bin schon total gespannt auf den Kinofilm!!!
    Und: WAS haltet ihr davon, wenn sie die "Crew" austauschen wollen nach dem 3. Film? Ich find das VÖLLIG daneben, denn mit jedem Schuljahr werden Harry, Ron und Hermine doch auch ein Jahr älter! Ich glaube, an einen neue Besetzung kann und will ich mich gar nicht gewöhnen :heul:

    Bin gespannt auf eure Antworten!!!
    LG
    Lily
     
  2. Ich bin auch einer. :)
    Und ich freue mich schon auf Band 5 im Herbst??

    Ich glaube nicht, dass es sooo früh schon Krieg geben wird. Das wäre ja dann im Grunde eine Art "Entscheidungsschlacht" und soweit ich weiss soll es insgesamt 7(?) Bände geben.

    Viel interessanter finde ich die Frage was Dumbledore genau mit Harry Potter zu tun hat. Gibt es da evtl. verwandtschaftliche Bande?
    Man erfährt ja so gut wie gar nichts über die Familie von Harrys Vater.
    Und im Grund erfährt er in jedem Band immer mehr über seine Familie.

    Ich fände es auch nicht besonders toll, wenn die die Schauspieler neu besetzten. Aber der Grund des Regisseurs ist für mich einleuchtend. Aber noch steht ja nichts fest, oder? ;-)
    Und der Schauspieler, der Harry Potter gespielt hat, der verdient es gar nicht, denn unter einem Schauspieler stelle ich mir etwas anderes vor.
    Aber Ron und Hermine sind Klasse, wenn auch völlig übertrieben.

    LG Anita
     
  3. Gaby+2

    Gaby+2 Familienmitglied

    Registriert seit:
    22. Februar 2003
    Beiträge:
    282
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Tja da oute ich mich eben auch :D

    Das es so Früh schon Krieg geben wird glaub ich allerdings nicht! Was soll denn dann in nächsten Büchern passieren?

    Das die rollen neu bestetz weren sollen finde ich zwar auch nicht so gut, aber der Harry hat mir sowieso nicht so gut gefallen! Da kann es also nur besser werden.
    Ich hab ihn mir einfach "struppiger" vorgestellt! Irgendwie so wie auf den Buchcovern!
    Mein Lieblingsband ist der 3.! Ich feu mich auch schon total auf den Film! Wobei ich zu meiner Schande gestehen muß das ich den 2. Teil noch nicht gesehen hab. Dank hierfür an meinen Jüngsten, der meinte am 16.11 schlüpfen zu müssen :bravo: :bravo: :bravo:
    Und da hab ichs einfach net geschafft. Aber morgen kaufen wir uns einen DVD Player und der erste Film der da reinkommt wird HP " sein!!!!!!!

    So jetzt habt ihr mich wieder auf den geschmack gebracht! Ich geh jetrzt mit Harry ins Bett lesen *fg*

    Lieben Gruß

    Gaby
     
  4. Luzzie

    Luzzie Familienmitglied

    Registriert seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    481
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Berlin
    Na gut , na gut ! ich gebe es ja zu .ICH LIEBE HARRY POTTER!Ich bin schon ganz hippelig wie es weiter geht.An die entscheidene Schlacht glaube ich auch noch nicht.
    Interessant finde ich das noch andere von euch denken es gibt eine Vernbindung zwischen Dumbledor und Harry. Ich glaube das Harry der Enkel von Dumbledore ist. :muh:
     
  5. Der Enkel? Meinst du??? Dann weiß ich aber nicht wie sich der nachname erklärt, da Harry's Vater ja Potter heißt... *grübel*
    Also ich glaube schon, daß Dumbledore ihm nicht nur besonders zugetan ist, weil er eben Harry Potter ist, aber der Enkel *hmpf*

    Mir gefällt der Film-Harry sehr gut, ich mochte aber auch den auf den Buch Covern nicht so gerne- fand ihn zu "eckig".

    Ich hoffe trotzdem, sie wechseln nicht, denn es ist doch authentisch wenn sie nun jedes Jahr einen Film drehen und die Kinder auch langsam zu Teenagern werden?!

    In diesem Sinne und LG
    Lily
     
  6. Genau das denken wir auch. :)

    LG Anita
     
  7. Hallo!

    Ich bin auch ein totaler Harry Potter Fan. Habe erst das erste Buch gelesen und habe dafür 2 Tage gebraucht. 5 Tage später hatte ich alle vier durch. :-D

    Ich freu mich auch schon total auf den fünften Band. Werde ihn bald bei Amazon vorbestellen, damit ich Ihn direkt habe.

    Ich finde es auch doof das Sie die Schauspieler tauschen wollen. Aber die machen wahrscheinlich alle gerade unheimliche Entwicklungsschübe mit, so das es irgendwann nicht mehr paßt. :eek: Traurig finde ich auch das der Schauspieler des Dumbledor gestorben ist. Er hat sooo gut in die Rolle gepaßt. :(

    Carmen
     
  8. Luzzie

    Luzzie Familienmitglied

    Registriert seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    481
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Berlin
    Über die Filme kann ich nur soviel sagen als das ich sie unvollständig finde. Mein Mann war schon völlig genervt weil ich immer gequatscht habe. :shock:
    Das mit dem Nachnamen Potter und Dumbledore erkläre ich mir so die Oma von Harry hieß Potter und sie und Dumbledore haben nicht geheiratet.
    Was glaubt ihr sieht Dumbledore wirklich wenn er in den Zauberspiegel sieht?? Er sagt ja immer er sieht das ihm jemand Socken schenkt.
    Liebe Grüße an alle Nichtmuggel!!
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...