Frage @ alle die Alice als Anbieter haben!

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Safiyya, 8. August 2007.

  1. Safiyya

    Safiyya Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    6. Dezember 2004
    Beiträge:
    5.224
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Sifi
    Hallo zusammen :winke:


    Also ich sitze hier und versuche herauszufinden, ob man auch einen W-Lan Modem bekommt, wenn man sich bei Alice anmeldet. Entweder bin ich blind oder einfach auch jetzt zu muede.

    Vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen.
     
  2. yuppi

    yuppi yupp its just me

    Registriert seit:
    12. Januar 2005
    Beiträge:
    12.833
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    at Home
    AW: Frage @ alle die Alice als Anbieter haben!

    Huhu, ja das gibt es.

    Dafür mußt du bei der Bestellung die Option Web-to-Go auswählen, dafür zahlst du einmalig 29.90€ Einrichtungsgebühr. Im Prinzip ist es aber das Wlan Modem, oder wenn du schon ein modem hast, glaub ich ein Access-Point. Das entscheidet dann glaub ich Alice was genau sie dir zuschicken. Da kann man selbst keine große Auswahl treffen.
     
  3. Safiyya

    Safiyya Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    6. Dezember 2004
    Beiträge:
    5.224
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Sifi
    AW: Frage @ alle die Alice als Anbieter haben!

    Super, Anette ich habs gefunden

    Vielen Dank :bussi:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...