Fotos von Katrinbabe

Alina

Selfie Queen
Soo ich stell mal für Katrin die Fotos ein :jaja:

attachment.php


attachment.php


attachment.php


attachment.php


lg Alina
 
M

mamagaz

so schöne bilder. vor allem das erste: so zauberhaft und magisch :prima:
du hast auch so schöne haare. macht das die schwangerschaft?

lg
 

Katrin

Gehört zum Inventar
Das ging ja schnell Alina *baffbin*
Vielen Dank :bussi:

Ich glaube ich muss die Fotos nicht dokumentieren, oder? :D

:bussi:
Katrin
 
M

Mellie

Huhu,

schöne Fotos!!!

@Katrinbabe
Sag mal, bist Du Dir mit den ET wirklich sicher???

VG
von Mel
 

Birkchen

Miss Tchibo
Das ist ein wirklich seeehr schöner Bauch, Katrin :jaja:

Und @Birgit: Deiner ist auch nicht zu verachten... Schönes Bäuchsen für ET 12/05 :-D :prima:
 

Katrin

Gehört zum Inventar
Danke Euch Lieben :bussi: *ach, was wäre ich ohne Euch* (sentimental werd :wink: )

@ Stefan: Wohlgeformt ist wohl eine gelungene Beschreibung :nix:

@ Claudia: Die Haare? Hm, das war gestern wohl eine Ausnahmesituation, normalerweise hängen sie gerade runter und sind nicht wirklich schön :ochne:
Ich habe sie mir für´s Fotografieren am Samstagabend geflochten und Sonntagmorgen kurz nach dem Aufstehen aufgemacht, so waren sie etwas gewellt :jaja:
Müsste ich vielleicht öfters mal machen :D Aber man kommt ja zu nichts mit einem zickigem Kleinkind :umfall:

@ Mel: Hm, meinst Du wegen diesem megaprallem Bauch? :p Also, Senkwehen sind massig vorhanden, machmal ist der Bauch im 2-Stundentakt steinhart - ich weiss ja auch nicht :wink:
Mal sehen, wann er (immernoch namenlos) hinaus möchte :heilisch:
Überlass ich ihm :bissig:


@ Heike + Katja: Vielen Dank :oops:

:bussi:
Katrin
 
Oben