Fotos auf OSB

Dieses Thema im Forum "Ratgeber" wurde erstellt von Krümelchen, 23. Juni 2009.

  1. Krümelchen

    Krümelchen Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    26. Januar 2005
    Beiträge:
    11.478
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    auf dem Land
    Hallo ihr Lieben,

    wir gestalten gerade mein Büro und ich wollte nun eine Fotowand machen. Wir haben OSB verlegt und am liebsten (da am einfachsten :oops:) würde ich nun die Fotos da direkt draufkleben.

    Hat da jemand Ahnung?

    ich habe nun geforscht und gelesen, dass Sprühkleber gut sein soll. Hat das schon mal jemand gemacht?

    danke :bussi:

    von einer, die basteltechnisch ne absolute Niete ist :oops:
     
  2. suchtleser

    suchtleser Hühnerflüsterin

    Registriert seit:
    19. Februar 2006
    Beiträge:
    6.881
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Bodenseekreis
    AW: Fotos auf OSB

    was bitte ist denn OSB ?
     
  3. Krümelchen

    Krümelchen Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    26. Januar 2005
    Beiträge:
    11.478
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    auf dem Land
    AW: Fotos auf OSB

    Holzplatten :oops:
     
  4. Annette

    Annette Die Nette

    Registriert seit:
    24. Februar 2005
    Beiträge:
    7.503
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Fotos auf OSB

    Evtl. mit Tapetenkleister? Wir haben im Kindergarten die OSB-Platten tapeziert, das hält. Allerdings wurde die Wand vorher mit Tiefengrund besprüht.
    Ansonsten würde mir noch einfallen: Korkplatten auf die Wand schrauben, da kannst du die Bilder festpinnen und ggf. austauschen - falls gewünscht.

    Grüßle
    Annette
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...