Fotos auf Leinwand ziehen lassen - Erfahrungen?

C

Clarinja

AW: Fotos auf Leinwand ziehen lassen - Erfahrungen?

Hallo,

ich habe nun Kontakt zu meiner bekannten bekommen, die ihre Wohnung mit Fotos auf Leinwand verschönert hat.

Sie hat das bei open eyes Hamburg machen lassen (auf Leinwand drucken). Das kostet bei 30x40 30 EUR, das Aufziehen der Leinwand 16,20 EUR.
Also bei ihr sieht das ziemlich klasse aus.

Nun suche ich jemanden, der mir was zur Langlebigkeit der Bilder sagen kann.
Außerdem frage ich mich, ob nicht einfache Vergrößerungen in einem Ikea Bilderrahmen (o.ä.) genauso gut oder besser aussehen würden?
Was meint ihr?

Viele Grüße

Clara
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Fotos auf Leinwand ziehen lassen - Erfahrungen?

Meine unbescheidene Meinung ist, daß du dir lieber Vergrößerungen von Fotos machen lassen solltest und diese aufhängen. Dabei ist natürlich zu beachten, daß die Vergrößerungen nicht beliebig groß werden können (Schärfe). Aber ich persönlich würde mir kein nachgemachtes Möchte-gern-Gemälde hinhängen, ich fand die Dinger eher "gewollt, aber nicht gekonnt".

Aber jedem das Seine. *schulterzuck*

Salat
 
Oben