Fotografie als Hobby und es macht Spaß

PerHelena

Familienmitglied
AW: Fotografie als Hobby und es macht Spaß

das Detail mit dem Warningschild! :cool: Absicht oder Zufall?

Wir fotografieren hier auch gerne und am liebsten natürlich unseren Käfer.
ich kann aus Erfahrung sagen, es geht jedes Alter wunderschön abzulichten,man muß sich nur ein wenig darauf einstellen.
Und wenn sie es von klein auf gewöhnt sind, weil Mama es so oft macht, dann finden sie sogar Gefallen daran. ;)

Lg, tina
 
B

Baby92010

AW: Fotografie als Hobby und es macht Spaß

@perhelena: ja ben macht es super viel spaß weil er jeden tag die kamera vor der nase hat :D!
naja das mit dem schild war eher nicht absicht :D ist mir aber hinterher auch aufgefallen und fand es dann doch gut und lustig...
 
S

schalia

AW: Fotografie als Hobby und es macht Spaß

Mir gefällt das schwarz-weiß Bild, Licht und Schatten wirken darauf sehr gut.
 
B

Baby92010

AW: Fotografie als Hobby und es macht Spaß

:baby: neue bilder von heute
 

Anhänge

  • benni weiss.jpg
    benni weiss.jpg
    29,8 KB · Aufrufe: 105
  • k-P1030450.jpg
    k-P1030450.jpg
    43,2 KB · Aufrufe: 100
  • k-P1030445.jpg
    k-P1030445.jpg
    19,1 KB · Aufrufe: 127

Helga

Frau G-Punkt
AW: Fotografie als Hobby und es macht Spaß

Das Foto mit den kleinen Händchen berührt mich sehr ! Wunderschön !

:winke:
 
B

Baby92010

AW: Fotografie als Hobby und es macht Spaß

@helga: danke schön, ich finde es selbst auch am schönsten :)
 

Michaela

Familienmitglied
AW: Fotografie als Hobby und es macht Spaß

das Händebild finde ich auch wunderschön. Aber auch der Schnuller-Matz ist absolut Zucker - Gratulation

LG
Michaela
 
Oben