Fotobuch - Softcover?

Dieses Thema im Forum "Erfahrungsaustausch" wurde erstellt von Sonna, 23. Juli 2008.

  1. Sonna

    Sonna W(ö)rlds best Coach

    Registriert seit:
    5. Februar 2003
    Beiträge:
    14.692
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ich hab überlegt, mal wieder ein Fotobuch zu machen. Bisher habe ich immer Hardcover genommen, nun spiele ich mit dem Gedanken Softcover zu nehmen (weil günstiger :mrgreen: ). Wahrscheinlich A4 oder 18,5x18,5 und ich denke 48 Seiten. Nun hab ich etwas Sorge, dass das zu "schlaff" sein könnte?! Ich möchte ja nicht, dass es auseinanderfällt!


    Hat da jemand Erfahrungen??
     
  2. Bianca

    Bianca Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    21. September 2007
    Beiträge:
    18.068
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Fotobuch - Softcover?

    :winke:

    Ich hab mal eins von dm machen lassen mit Softcover, allerdings war das das kleinste das es gab.

    Mir gefällt so ein Softcover nicht besonders, ich find Hardcover viel schöner. Ich denk es sieht halt bald auch "abgegriffen" aus wenn es öfter angeschaut wird.
     
  3. Corinna

    Corinna Forenomi

    Registriert seit:
    22. November 2003
    Beiträge:
    25.620
    Zustimmungen:
    43
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Im wunderschönen Irland
    Homepage:
    AW: Fotobuch - Softcover?

    Ich hab auch nur Erfahrung mit dem Hardcover!

    Sorry!

    :bussi:
     
  4. Sonna

    Sonna W(ö)rlds best Coach

    Registriert seit:
    5. Februar 2003
    Beiträge:
    14.692
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Fotobuch - Softcover?

    Mhmmm.... Das mit dem Abgegriffen, da hab ich noch nicht dran gedacht.. Ich hab nur Angst, dass es auseinander fällt... *grübel* ..aber da könntest Du natürlich Recht haben!


    Vielleicht kann aber noch jemand Entwarnung geben? ;o)
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...