Fotobuch - Softcover?

Sonna

W(ö)rlds best Coach
Ich hab überlegt, mal wieder ein Fotobuch zu machen. Bisher habe ich immer Hardcover genommen, nun spiele ich mit dem Gedanken Softcover zu nehmen (weil günstiger :mrgreen: ). Wahrscheinlich A4 oder 18,5x18,5 und ich denke 48 Seiten. Nun hab ich etwas Sorge, dass das zu "schlaff" sein könnte?! Ich möchte ja nicht, dass es auseinanderfällt!


Hat da jemand Erfahrungen??
 

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: Fotobuch - Softcover?

:winke:

Ich hab mal eins von dm machen lassen mit Softcover, allerdings war das das kleinste das es gab.

Mir gefällt so ein Softcover nicht besonders, ich find Hardcover viel schöner. Ich denk es sieht halt bald auch "abgegriffen" aus wenn es öfter angeschaut wird.
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: Fotobuch - Softcover?

Mhmmm.... Das mit dem Abgegriffen, da hab ich noch nicht dran gedacht.. Ich hab nur Angst, dass es auseinander fällt... *grübel* ..aber da könntest Du natürlich Recht haben!


Vielleicht kann aber noch jemand Entwarnung geben? ;o)
 
Oben