Fotobearbeitungsprogamm beim Discounter

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Idefix, 6. Juli 2005.

1. Idefix

Idefix Gehört zum Inventar

Punkte für Erfolge:
    36
    Hallo :winke: in die Runde!!

Habe gerade entdeckt, dass ein grosser, deutscher Discounter (weiss jetzt nicht, ob ich den Namen hier nennen darf) ein kostenloses Bildbearbeitungsprogramm für Digicam-Bilder anbietet. Die bearbeitetetn Bilder kann man dann auch bei diesem Discounter entwickeln lassen.
    Hat da schon mal jemand Erfahrung mit gemacht? Lohnt es sich oder lohnt es sich nicht? (Also, ich meine jetzt den Download. Das Programm selber ist ja kostenlos.)

Fragende Grüße,

2. Markus

Markus schlimmer Finger

Punkte für Erfolge:
    36
    einfach mal ausprobieren. mehr als rote augen entfernen, bild drehen und kleinere bildkorrekturen wie kontrast und helligkeit wird das teil wohl nicht bieten, wenn du das schlecker-teil meinst...

3. Idefix

Idefix Gehört zum Inventar

Punkte für Erfolge:
    36
    Ähm, nö. Schlecker meinte ich nicht. Ich meinte DEN deutschen Discounter, bei dem Mittwochs immer die Hölle los ist. (Jedenfalls bei dem Nord). der Süd hat (glaube ich) andere Aktionstage.
    Hat´s jetzt geschnakkelt??
    BtW: Könnte mir mal jemand sagen, ob diesen Namen nun nennen darf oder nicht? Auch mal für die Zukunft.
    Viele Grüße,

4. Markus

Markus schlimmer Finger

Punkte für Erfolge:
    36
    warum sollst du nicht sagen können, dass du aldi meist? - hat mischa da einen banner? dann kann man das gleich verlinken ;-)

die preise für fotoabzüge sind ja ganz günstig bei aldi.

5. habe Aldi nun getestet mit den online Bilderbestellungen, mal sehen,was das gibt, und wie lange das dauert bis die hier sind

6. Snow

Snow Mr. Bean

Punkte für Erfolge:
    18
    Homepage:
    Hi!
    Lade das Programm gerade runter und werde es mal testen..
    Das hier soll das Programm jedenfalls können:

Einlesen & Betrachten

Digitalfotos von Kamera laden: inkl. Bildinformationen
    Import von PC, E-Mail, Internet: Unterstützt alle wichtigen Formate (JPG, BMP, PSD etc.)
    Bilder von Foto CD-ROM, Memory Stick etc. einlesen: Zeigt CD-Archive ohne langes Laden, unterstützt Kodak® Photo-CD (PCD), USB 1&2, serielle Schnittstelle
    Papierfotos einscannen: Unkomplizierte Geräte-Anbindung (TWAIN)
    Bild-Dateien betrachten: Vertraute Explorer Struktur für kinderleichtes Navigieren
    Sichtung per Bild Browser: In beliebiger Größe oder automatisch als PC Fotoshow inkl. Vorschau (Thumbnail) und Detail-Informationen
    Sensationelle Sofort-Anzeige: Alle Bilder aus Datenbank ohne Ladezeit anzeigen
    Retuschieren & Verschönern

Automatische Optimierung: Korrigiert Helligkeit, Kontrast, Gamma-Kurve
    Brillante Bildqualität: Zuschneiden, Drehen, Größe ändern, Zoom
    Kinderleichte Bedienung: Horizont begradigen, "Rote Augen" entfernen
    Echtzeit-Bild-Korrektur: Schon während der automatischen Sichtung per Klick
    Erstellen & Präsentieren

Komfortabler Foto-Upload: Beliebige Anzahl an Fotos inklusive Hintergrundmusik in einem Rutsch ins MEDION Online Foto Album hochladen
    Hochwertige Foto-Abzüge bestellen: Perfekte Abzüge und tolle Fotogeschenkedirekt aus dem Programm beim ALDI Online Druck Service bestellen
    Bequeme Stapelverarbeitung: Dateien kompletter Foto Sessions am Stück verkleinern, konvertieren, kopieren etc.
    Versendet Foto per E-Mail: Fotos und PC Fotoshows gestalten und versenden u.v.m.

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...