Foto CD

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Steppl, 18. April 2008.

  1. Steppl

    Steppl Weltbeste Knödelmama

    Registriert seit:
    28. Dezember 2003
    Beiträge:
    13.564
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Haamitland Arzgebirg
    Sagt mal kann ich mit Nero 6.0 ne Foto-CD mit Hintergrundmusik erstellen??

    Und wenn ja wie?

    Oder habt ihr ein anderes Programm womit sowas gut funktioniert?
     
  2. Biggi

    Biggi Mozartkugel

    Registriert seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    8.055
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Foto CD

    Hallo Steffi,

    obs mit Nero 6 funzt weiß ich nicht, ich hab mir vor ein paar Tagen Nero 7 gekauft und meine Hochzeitsbilder mit Musik hinterlegt. Ist total schön geworden.

    Dazu musste ich allerdings nicht wie ich dachte auf "Film erstellen" gehen, sondern auf Diashow erstellen, dann fragt er dich eigentlich eh alles, also ich kenn mich ja bei Programmen nicht so aus, aber das war wirklich easy.

    LG und gutes Gelingen!
     
  3. Steppl

    Steppl Weltbeste Knödelmama

    Registriert seit:
    28. Dezember 2003
    Beiträge:
    13.564
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Haamitland Arzgebirg
    AW: Foto CD

    ganz lieben dank.

    Diese Funktion hab ich leider nicht bei mir.

    Also werd ich mir wohl das Nero 7.0 zulegen müssen.
     
  4. Biggi

    Biggi Mozartkugel

    Registriert seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    8.055
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Foto CD

    Ich würd lieber im Fachgeschäft vorher fragen, ob das mit Nero 6 wirklich nicht funktioniert, das kann ich mir nämlich gar nicht vorstellen, nicht dass du dich nachher ärgerst.

    LG :winke:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...