fossil armband

Steffi B.

Miss Liebenswert
AW: fossil armband

DAs Armband hab ich selber was würdest du denn für die Anhänger haben wollen christina?

LG Steffi
 

krini

Gehört zum Inventar
AW: fossil armband

:winke:

Das Armband brauche ich nicht, aber du kannst mal wieder ein paar Taschen von dir aussortieren, die sind immer sooooooooooo... schön und die Esprit benutze ich heute noch :herz:

und wieder weg .... :weghier:

Gruß Carina
 

finchen2000

Gehört zum Inventar
AW: fossil armband

:winke:

Ich schleich jetzt schon die ganze Zeit hier drumherum..:rolleyes:

Ich warte auch mal auf das Foto...

.. wo ich schon immer so eines haben wollte..

LG
Heike
 

Die Joey

Gehört zum Inventar
AW: fossil armband

hier kommen dendlich die bilder :winke: P1030314.jpg

P1030315.jpg

P1030316.jpg
 

Steffi B.

Miss Liebenswert
AW: fossil armband

Also wie gesagt das armband hab ich selber ich hätte aber gerne die anhänger.. wenn du mir nen preis nennst

lg steffi
 

Die Joey

Gehört zum Inventar
AW: fossil armband

Also wie gesagt das armband hab ich selber ich hätte aber gerne die anhänger.. wenn du mir nen preis nennst

lg steffi

hallo steffi,

also wenn keiner das armband zusammen nimmt :)dann kannst du die hänger haben .denn ich würde es gern ja zusammen verkaufen .wir warten bis heut abend und wenn sich keiner meldet......sag ich dir sofort bescheit ok ??
 
Oben