Fontanelle mit fast 3 Jahren

Dieses Thema im Forum "Kinderkrankenpflege" wurde erstellt von katjaan, 14. Januar 2004.

  1. Hallo!

    Meine Tochter wird im April 3 Jahre alt und hat immer noch eine relativ große Fontanelle. Ich hab' auch schon ein bisschen gegoogelt und bei der KiÄ gefragt und es ist wohl alles noch im grünen Bereich. Trotzdem finde ich es irgendwie merkwürdig, denn bei meinem Sohn (wird jetzt 1) ist die Fontanelle schon fast ganz geschlossen. Klar, jedes Kind ist anders u.s.w., aber es würde mich schon beruhigen, wenn jemand von euch ähnliches berichten könnte.
    Bin mal gespannt auf eure Antworten

    Liebe Grüße
    Katja

    Annika *30.4.2001 & Thies *25.1.2003
     
  2. Petra

    Petra desperate housewife

    Registriert seit:
    20. März 2002
    Beiträge:
    9.833
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Hallo Katja,

    willkommen hier im Forum :bravo: - vielleicht findet sich ja noch jemand mit ähnlichen Erfahrungen :jaja:

    Liebe Grüße,
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...