FONIC - Wer kennt sich da aus?

Dieses Thema im Forum "Ratgeber" wurde erstellt von Sfanie, 9. Juni 2008.

  1. Sfanie

    Sfanie Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    26. Juli 2005
    Beiträge:
    1.670
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Hallo,

    wir sind seit Februar bei FONIC.

    War bis jetzt sehr zufrieden. Aber seit heute funktioniert meine SIM-Karte nicht mehr. Ich kann weder telefonieren noch angerufen werden. Auch meine SMS-Funktion funkt nicht mehr. Kann keine rausschicken, erhalt auch keine mehr.

    Guthaben ist drauf, an dem liegts nicht.

    Dummerweise ist natürlich die kostenpflichtige Hotline nur bis 20 Uhr erreichbar. Eine E-Mail kann man denen auch nicht schicken.

    Hat da jemand schon Erfahrung damit gemacht???
     
  2. Xandra

    Xandra Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    25. September 2005
    Beiträge:
    2.758
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Bayern
    Homepage:
    AW: FONIC - Wer kennt sich da aus?

    Hallo,
    geh doch über das Net rein.
    Von dort kannst du alles regeln .
    Du hast doch bestimmtnoch die Karte doert wo deine Sim karte drauf war , ich denke die ist dir sehr nützlich .

    Viel Glück Alexa
     
  3. Sfanie

    Sfanie Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    26. Juli 2005
    Beiträge:
    1.670
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: FONIC - Wer kennt sich da aus?

    Hat sich bereits erledigt, danke trotzdem.

    O2 ging gestern und vorgestern nicht. Mußte mein Handy manuell umstellen auf ne andere Netzwahl. War dann 2 Tage über D1 innen, zum gleichen Preis.
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...