***Folgendes von H&M und Zara -----wer hat was???

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
Hi!
Bin auf der Suche nach Kleidungsstücken aus dieser -schön älteren- H&M Reihe - Gr 86-98:




und nach Pullis dieser Art von ZARA - Gr 86-110:
es gibt nen grünen mit Apfel, ne rosa farbenen mit Erdbeere und diesen mit Melone - ich suche alle :-D



Danke :)
 

Vinny

Gehört zum Inventar
AW: ***Folgendes von H&M und Zara -----wer hat was???

Von der Hose hab ich einen Wickelrock. Allerdings in Gr.110 oder 116.
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: ***Folgendes von H&M und Zara -----wer hat was???

Wenn der im Bund verstellbar ist, hab ich Interesse!!!!!!!!
 

Carolin

Caipirinha Queen
AW: ***Folgendes von H&M und Zara -----wer hat was???

Meike, ich hab diese Hose zweimal im Laden und einmal den Rock.

Ich weiß nur die Größe nicht, kann ich dir am Dienstag sagen, ich glaube aber, dass es größer ist.

:winke: Caro
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: ***Folgendes von H&M und Zara -----wer hat was???

Jaaaa - bitte bitte :)
 

Vollzeitmama

formerly known as Silke und Baby Jannik
AW: ***Folgendes von H&M und Zara -----wer hat was???

...und wenn die Hosen dann nicht mehr passen...."Hallo, liebe Meike"...
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: ***Folgendes von H&M und Zara -----wer hat was???

Ich glaub, Du wirst mein Stamkunde, ich bin nämlihc sooo auf dem "Gleich-Tripp" momentan, dass wenn ich NEUE Sachen kaufe, ich fast immer doppelt kauf :jaja:
Und da ist ja immer nur 1 größe dazwischen - obwohl................gerade hab ich kurze Hosen bei Jakoo bestellt - in der selben Größe :) Klara ist eben so klapprig :roll:
 
Oben