Folgemilch im Milchbrei??

Dieses Thema im Forum "Erfahrungsaustausch" wurde erstellt von Ossimum, 19. Februar 2009.

  1. Ossimum

    Ossimum Mama Himmelsstürmer

    Registriert seit:
    16. Februar 2009
    Beiträge:
    1.477
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Esens
    Hallo,

    unsere Tochter ist jetzt 7 1/2 Monate alt und ich möchte jetzt mit dem Abendbrei beginnen. Bisher habe ich gestillt und mittags den Gemüsebrei gegeben.

    Jetzt bin ich verunsichert ob ich den Brei mit Folgemilch anrühre oder nicht. (Oder nur mit Pre-Nahrung??)

    Die Fertigproduckte sind ja auch alle mit Folgemilch.


    Ich weiß nicht mehr weiter. Wer kann mir helfen???


    LG Sandra
     
  2. Bianca

    Bianca Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    21. September 2007
    Beiträge:
    18.068
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
  3. Tigerchen

    Tigerchen Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    6. Juni 2007
    Beiträge:
    4.229
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Folgemilch im Milchbrei??

    wir haben immer die 1. Milch für Brei genommen. die ganzen Folgemilche sind sehr süß.
     
  4. nadja_r

    nadja_r Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    15. November 2004
    Beiträge:
    1.350
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Bayern/Hallertau
    AW: Folgemilch im Milchbrei??

    Ich habe immer Griesbrei ohne Milch gekauft, und dann den Brei mit Pre-Milch angerührt.
     
  5. Schäfchen

    Schäfchen Copilotin

    Registriert seit:
    7. November 2002
    Beiträge:
    31.729
    Zustimmungen:
    76
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Groß Kreutz
    Homepage:
    AW: Folgemilch im Milchbrei??

    Ich hab die erste Zeit Reisflocken mit Muttermilch angerührt ;) Inzwischen geben wir Miluvit mit - das ist Milchbrei mit Folgemilch. Allerdings hab ich mit dem ab dem 4. Monat angefangen obwohl sie schon älter war. Weil der ist glutenfrei und ich fand das für die Eingewöhnung zur Folgemilch irgendwie sanfter.
     
  6. Ossimum

    Ossimum Mama Himmelsstürmer

    Registriert seit:
    16. Februar 2009
    Beiträge:
    1.477
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Esens
    AW: Folgemilch im Milchbrei??

    Danke für den Link!!!

    Bei den versch. Arten von Folgemilch hatte ich auch die von Ap***il im Visier, wegen der Zuckerarten.

    Aber bei Ute sind wirklich gute Tipps zu lesen!

    Vielen Dank nochmal

    Sandra
     
  7. Ossimum

    Ossimum Mama Himmelsstürmer

    Registriert seit:
    16. Februar 2009
    Beiträge:
    1.477
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Esens
    AW: Folgemilch im Milchbrei??

    Nochmal Hallo,

    ich wollte nur kurz berichten, dass meine Süße den Grießbrei von Ap***il super lecker findet. SIe schläft jetzt auch wieder besser!!

    Vielen Dank nochmal für die ganzen Ideen!!!!

    LG Sandra
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...