Bastelecke Flur und Wohnzimmer Renovierung

Birkchen

Miss Tchibo
Es ist seeeehr schön geworden :bravo: :bravo: :bravo: Kann ich mir ja zum Beispiel nehmen :)

PS Hast Du was von Ute gehört?!?!? Sie liest man gar nicht mehr :???:
 
W

wetter

Sieht super aus welche farbe ist das im Wohnzimmer ,die will ich auch haben .die gefällt mir . :prima: Schön das du dich gewagt hast.dann sieht man mal wie das ausschaut .toll .
 

schnurzel

Dauerschnullerer
Gefällt mir sehr gut :prima:

die Flurfarbe ist auch genau meine Farbe

wir haben in unserer Wohnung nur 2 Räume weiß und das sind die Abstellkammer und das Badezimmer (Fliesen sind schon in so nem komischen blau/türkis). :-?

Unsere Küche ist Lindgrün

Das Wohnzimmer in gelb

Der Flur in Lachs

Das Schlafzimmer ist teils in Gelb und teils auch in blau/gelb (unten blau - in der Mitte eine Bodüre - und oben gelb)

und das Arbeitszimmer u. zukünftige Kinderzimmer - ist jetzt auch noch gelb
(allerdings ein anderer gelber Farbton als in den anderen beiden Räumen) - wird aber unten wohl blau gestrichen mal schauen, da auch eine große Bodüre dransoll.
 

Davids_Mama

Gute Fee
Ach seit wir das Wohnzimmer gemacht haben, hatten wir kein Geld mehr um Küche und Arbeitszimmer in griff zu nehmen. Aber ich hoffe nach Dirks OP und Reha können wir weiter machen....

Ach Conny wegen der Küche...eigentlich wollte ich die nur 1x machen....
 
Oben