Flugzeitenhorror...

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Lonny76, 8. Juni 2011.

  1. Lonny76

    Lonny76 Panikteilchen

    Registriert seit:
    7. März 2005
    Beiträge:
    1.822
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Irgendwo zwischen Schweiz, Deutschland und Frankre
    .......Waaahhhh....

    Als wir gebucht hatten, hiess es Start 10.20h....

    In den Unterlagen steht nun 6.20h... :umfall:

    3 Kinder um 2.30h ausm Bett schmeissen und noch ne Std. zum Flughafen jockeln, dort 2 Std. vorher ankommen und ...warten..... :umfall:

    Aaaaaber, wenn kein Vulkan spuckt, Scharlach durch ist und überhaupt mal 1000 ( UTEEEEE!!!!!) Schutzengel um uns sind.... DANN FLIEGEN WIR IN DIE SONNE!!!!!:bravo:

    Fuerte....Jandia....:achwiegu:

    MAMA Urlaub... AI, KIdsbespaßung, OMA kommt auch mit, 2 Schlazi verbunden, so dass OMA auch mal BABYSITTEN kann ....

    Ohmanohman ich freu mich soooo arg.... Wenn da der Flug nicht wär....:zeitung:
     
  2. Muttertier

    Muttertier Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    14. Juli 2008
    Beiträge:
    2.100
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Flugzeitenhorror...

    :winke:

    1 Std. Fahrt zum Flughafen?

    Wäre eventuell der Vorabend-Check-In eine Alternative für euch?
    Klar muß dann halt abends schon mal jemand fahren, dafür müßt ihr dann morgens nicht soooo früh da sein.

    Ansonsten wünsche ich euch einen wunderschönen und erholsamen Urlaub!!
     
  3. Steffi14

    Steffi14 Emotionsknödel

    Registriert seit:
    11. März 2005
    Beiträge:
    2.621
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Rheinland
    AW: Flugzeitenhorror...

    Ilona, das ist überhaupt nicht schlimm! Wir sind auch im vergangenen Jahr mitten in der Nacht (um 2 Uhr) zum Flughafen losgefahren.

    Die Kinder sind noch so verschlafen, die schlafen meistens noch weiter und spätestens im Flugzeug werden sie dann den Schlaf nachholen. Für uns war der letztjährliche Urlaub deshalb sehr entspannend. Echt.

    Ich habe ihnen allerdings abends vor dem Zubettgehen schon die Kleidung angezogen, die sie dann angelassen haben. Also was Bequemes.

    Und für die Kinder war das so aufregend! Sie sprechen noch heute davon.
     
  4. Lonny76

    Lonny76 Panikteilchen

    Registriert seit:
    7. März 2005
    Beiträge:
    1.822
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Irgendwo zwischen Schweiz, Deutschland und Frankre
    AW: Flugzeitenhorror...

    Huhu!!

    Also den Vorab Check in machen wir am Sonntag... Wir brauchen noch nicht mal zum Flughafen, wir können das alles in Basel am Bahnhof erledigen... Sehr schön :)

    Wir viel vorher muss man denn dann da sein? 60 min reiche, oder? ( Oder gehts noch später?! ;-) )

    Das mit den Klamotten ist ne gute Idee, dann steck ich sie gleich in Jogginghosen. Der Kleine kann ja ruhig in seinem Schlafanzug bleiben.

    Für ihn bekommen wir einen Babykorb...Allerdings ist Aidan schon Ü 80 cm Groß und ca. 11,5 kg schwer... Passt er dann überhaupt noch da rein?
     
  5. Muttertier

    Muttertier Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    14. Juli 2008
    Beiträge:
    2.100
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Flugzeitenhorror...

    :winke:

    Das mit dem Babykorb könnte knapp werden! ;)

    Unser Brummer mit 7 Monaten, ca 10kg und ca. 70 cm :hahaha:
     

    Anhänge:

  6. Lonny76

    Lonny76 Panikteilchen

    Registriert seit:
    7. März 2005
    Beiträge:
    1.822
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Irgendwo zwischen Schweiz, Deutschland und Frankre
    AW: Flugzeitenhorror...

    *hüstel*.... DA krieg ich Aidan nie im Leben rein...

    Auf den Internetbildern sah es eher aus wie n kleiners Reisebett...

    Naja, Quer übern Schoss geht auch ( *Aua beine* :) )
     
  7. Schäfchen

    Schäfchen Copilotin

    Registriert seit:
    7. November 2002
    Beiträge:
    31.730
    Zustimmungen:
    76
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Groß Kreutz
    Homepage:
    AW: Flugzeitenhorror...

    Winkel ihm die Beine an, dann geht das. :jaja: Fabienne passet damals auch nur sanft saugend mit Kopf und Füßen anstoßend rein, schlief da aber wie ein Engelchen drin. Vielleicht auch, weils so geborgen eng war ...

    Ich wünsch euch einen wunderschönen Urlaub!
     
  8. Lonny76

    Lonny76 Panikteilchen

    Registriert seit:
    7. März 2005
    Beiträge:
    1.822
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Irgendwo zwischen Schweiz, Deutschland und Frankre
    AW: Flugzeitenhorror...

    Weia... Kind in Box knoten...:rolleyes: Aber wahrscheinlich hast du recht, im Bauch wars auch eng und so lang ists nicht her...

    Ich lass es auf mich zu kommen und hol mir auch mal die Rescure ( Notfall;-) )Bonons und Tropfen...

    Ich denke, ich nehm sie auch, muss ja 2 Ängstliche, 1 Kamikatze, 1 Baby und MEINEN MANN betreunen ;-) NErven zu mihier :)
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...