Flugverspätungen / Nicht locker lassen.

Dieses Thema im Forum "Ratgeber" wurde erstellt von Jesse, 1. November 2013.

  1. Jesse

    Jesse sprachlos im Spreewald

    Registriert seit:
    25. Juli 2002
    Beiträge:
    9.355
    Zustimmungen:
    79
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    In der tollsten Strasse der Welt
    Ich hole dieses Posting von mir noch mal nach oben:
    http://www.schnullerfamilie.de/mich-bewegt/221264-urlaub-zurueck.html

    Und möchte jedem nur Mut machen ganz hartnäckig zu bleiben.
    In den letzten Wochen/ Monaten habe ich immer wieder an die Fluggesellschaft
    geschrieben um Schadensersatzansprüche geltend zu machen.
    Erst schrieb ich nur an die Flugesellschaft an sich und man
    vertröstete mich immer wieder. Dann nahm ich erst das Deutsche Luftfahrt Bundesamt mit in CC und ich bekam danach recht schnell ein Schreiben das man
    uns 1200€ als Gutschrift bei der Fluggesellschaft hinterlegt. Diese sollten wir einlösen NACHDEM wir den nächsten Flug gebucht hätten :piebts: man würde uns das
    Geld danach dann zurückerstatten.
    Da ich meinem Geld nicht irgendwann erneut hinterherlaufen wollte schrieb ich errneut und nahm dieses Mal nicht nur das DLB mit cc sondern auch den Verbraucherschutz. Heute wurde das Geld meinem Konto gutschrieben.
    Lediglich die knapp 200€ Taxigeld wurden in keinem meiner Schreiben berücksichtigt (nicht mal erwähnt) :umfall:Nun habe ich eben eine (hoffentlich letzte) Mail an die Flugesellschaft geschrieben und hoffe, dass ich dieses Geld ebenfalls zurück bekomme.

    Was ich damit sagen will? Ich will jeden ermütigen sich nicht abspeisen zu lassen!
    Hartnäckigkeit und sachlich formulierte Schreiben finden irgendwann doch noch Gehör

    LG Jesse
     
  2. jotuke

    jotuke Fashionista

    Registriert seit:
    18. November 2011
    Beiträge:
    2.451
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Flugverspätungen / Nicht locker lassen.

    Gratuliere, manchmal zahlt sich Hartnäckigkeit aus. Die Idee mit cc ist gut.
     
  3. Katj3

    Katj3 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    18. Mai 2010
    Beiträge:
    3.164
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Flugverspätungen / Nicht locker lassen.

    Super Jesse... :bravo:
    ich freu mich für euch das es zumindest ne kleine Entschädigung gab...
     
  4. mutzelmaike

    mutzelmaike Familienmitglied

    Registriert seit:
    20. August 2012
    Beiträge:
    515
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Flugverspätungen / Nicht locker lassen.

    Schön, dass ich zu eurem Recht gekommen seit!
     
  5. Lucie

    Lucie Lohnt sich! Wehmiowehmioweh

    Registriert seit:
    26. Dezember 2007
    Beiträge:
    17.590
    Zustimmungen:
    53
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    viel zu weit weg vom Meer
    AW: Flugverspätungen / Nicht locker lassen.

    tschakka!
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...