Flotte Handys auf dem Markt?

E

Enie

Nachdem mein gutes altes treues C 55 fast nur noch aus Tesafilm besteht :hahaha:, wird es wohl mal Zeit für ein neues Handy. Preisklasse bis 200 Euro, sag ich mal. Da die Funktionen sich ja doch ähneln, kann man ja wohl getrost nach Style-Faktor entscheiden - oder?

Gebt mir mal Tipps. Welches Handy findet Ihr z. Zt. gut? Soll ruhig schick sein, aber kein Tussi-Handy. Angenehm zu handhaben, klar. Ach, und ich hab eine Nokia-Allergie.
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: Flotte Handys auf dem Markt?

Eva, ich hatte auch die gleiche Allergie. Über Siemens, Motorola, Ericcson bin ich nun wieder bei Nokia gelandet. Sind meiner Meinung nach die Bedienerfreundlichsten! Aber ich bin auch wieder mal auf der Suche!
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Flotte Handys auf dem Markt?

Ich hatte 10 Jahre Nokia und seit 2 Jahren jetzt Sony Ericsson und da bleib ich dabei :)

Habe bis Mittwoch 2 Jahre das W850i gehabt und jetzt das W910i mit dem W850i war ich sowas von zufrieden!! Das W910i gefällt mir bis jetzt auch sehr gut!

Frag mich aber nich was die ohne Vertrag kosten...hatte sie beide je mit einer Vertragsverlängerung bekommen.
 

Pommi

Gehört zum Inventar
AW: Flotte Handys auf dem Markt?

Ich kann mich Yuppi nur anschließen. Das beste Preis-/Leistungsverhältnis hat man bei Sony Ericcson.
Ich hab das S500i :herz:
 

Petra

desperate housewife
AW: Flotte Handys auf dem Markt?

Nokia 7373 in Farbe bronze/black

Totaaaaaaaaaaaaaaal schick, aber nicht tussihaft (finde ich zumindest)

Ich liiiiiiebe meins :herz:

(ich glaub, ich hab knapp 150 € inkl. Porto bezahlt :???:)

3522596.jpg
 

Petra

desperate housewife
AW: Flotte Handys auf dem Markt?

Haha, man sollte auch alles lesen...... es IST natürlich ein Nokia :umfall:

(aber es ist wirklich super, total geniale Handhabung, ehrlich!!!)
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Flotte Handys auf dem Markt?

Ich mag auch nur Nokia, hatte kurz mal ein Siemens und das dann bei ebay verkauft.

Thomas und Ralph haben beide Sony Ericcson und beide Handy`s sind ständig zur Reparatur. Ralph`s Handy wird gerade zum 3. Mal ausgetauscht :umfall: - da kann doch was nicht stimmen :???:
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Flotte Handys auf dem Markt?

Sonja, komisch! Natasha hat auch seit 2 Jahren ein Ericsson da war auch noch nie was dran. Bei meinen Nokia war dafür nach nicht mal 2 Jahren jedesmal der Akku hinüber. Das problem hab ich bis jetzt mit Sony noch nicht. Das Sony hat sich auch noch nie aufgehangen, was ich beim Nokia damals schon öfters hatte.
 
Oben