Flotte Handys auf dem Markt?

Dieses Thema im Forum "Ratgeber" wurde erstellt von Enie, 12. September 2008.

  1. Nachdem mein gutes altes treues C 55 fast nur noch aus Tesafilm besteht :hahaha:, wird es wohl mal Zeit für ein neues Handy. Preisklasse bis 200 Euro, sag ich mal. Da die Funktionen sich ja doch ähneln, kann man ja wohl getrost nach Style-Faktor entscheiden - oder?

    Gebt mir mal Tipps. Welches Handy findet Ihr z. Zt. gut? Soll ruhig schick sein, aber kein Tussi-Handy. Angenehm zu handhaben, klar. Ach, und ich hab eine Nokia-Allergie.
     
  2. Elchen

    Elchen Aufraffbremse

    Registriert seit:
    10. September 2007
    Beiträge:
    13.329
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    NRW-Wildberg
    AW: Flotte Handys auf dem Markt?

    Eva, ich hatte auch die gleiche Allergie. Über Siemens, Motorola, Ericcson bin ich nun wieder bei Nokia gelandet. Sind meiner Meinung nach die Bedienerfreundlichsten! Aber ich bin auch wieder mal auf der Suche!
     
  3. yuppi

    yuppi yupp its just me

    Registriert seit:
    12. Januar 2005
    Beiträge:
    12.834
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    at Home
    AW: Flotte Handys auf dem Markt?

    Ich hatte 10 Jahre Nokia und seit 2 Jahren jetzt Sony Ericsson und da bleib ich dabei :)

    Habe bis Mittwoch 2 Jahre das W850i gehabt und jetzt das W910i mit dem W850i war ich sowas von zufrieden!! Das W910i gefällt mir bis jetzt auch sehr gut!

    Frag mich aber nich was die ohne Vertrag kosten...hatte sie beide je mit einer Vertragsverlängerung bekommen.
     
  4. Pommi

    Pommi Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    18. Januar 2006
    Beiträge:
    4.573
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Flotte Handys auf dem Markt?

    Ich kann mich Yuppi nur anschließen. Das beste Preis-/Leistungsverhältnis hat man bei Sony Ericcson.
    Ich hab das S500i :herz:
     
  5. Petra

    Petra desperate housewife

    Registriert seit:
    20. März 2002
    Beiträge:
    9.833
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Flotte Handys auf dem Markt?

    Nokia 7373 in Farbe bronze/black

    Totaaaaaaaaaaaaaaal schick, aber nicht tussihaft (finde ich zumindest)

    Ich liiiiiiebe meins :herz:

    (ich glaub, ich hab knapp 150 € inkl. Porto bezahlt :???:)

    [​IMG]
     
  6. Petra

    Petra desperate housewife

    Registriert seit:
    20. März 2002
    Beiträge:
    9.833
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Flotte Handys auf dem Markt?

    Haha, man sollte auch alles lesen...... es IST natürlich ein Nokia :umfall:

    (aber es ist wirklich super, total geniale Handhabung, ehrlich!!!)
     
  7. Sonja

    Sonja Integrationsbeauftragte

    Registriert seit:
    11. April 2002
    Beiträge:
    24.488
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    östlich eines kleinen diebischen Bergvolkes am Ran
    AW: Flotte Handys auf dem Markt?

    Ich mag auch nur Nokia, hatte kurz mal ein Siemens und das dann bei ebay verkauft.

    Thomas und Ralph haben beide Sony Ericcson und beide Handy`s sind ständig zur Reparatur. Ralph`s Handy wird gerade zum 3. Mal ausgetauscht :umfall: - da kann doch was nicht stimmen :???:
     
  8. yuppi

    yuppi yupp its just me

    Registriert seit:
    12. Januar 2005
    Beiträge:
    12.834
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    at Home
    AW: Flotte Handys auf dem Markt?

    Sonja, komisch! Natasha hat auch seit 2 Jahren ein Ericsson da war auch noch nie was dran. Bei meinen Nokia war dafür nach nicht mal 2 Jahren jedesmal der Akku hinüber. Das problem hab ich bis jetzt mit Sony noch nicht. Das Sony hat sich auch noch nie aufgehangen, was ich beim Nokia damals schon öfters hatte.
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...