@Florence: trockene Haut

Dieses Thema im Forum "Kinderkrankenpflege" wurde erstellt von Stephanie, 28. April 2004.

  1. Stephanie

    Stephanie The one and only Mrs. Right

    Registriert seit:
    9. Mai 2003
    Beiträge:
    7.646
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    am 'fröhlichen Weinberg' ;o)
    Homepage:
    Hallo,

    Vivian hat im Gesicht sehr trockene Haut, besonders an den Bäckchen. Welche Hautcreme ist gut geeignet? Die Kosmetik-Cremes von Penaten&Co. hab ich schon alle durch...

    Gruss,

    Stephanie
     
  2. Florence

    Florence Hautärztin

    Registriert seit:
    10. Dezember 2002
    Beiträge:
    7.700
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    hier
    Hallo Stephanie,
    Wenn Vivian schon älter wäre, würde ich Dir zu einer harnstoffhaltigen Creme raten, die kommt aber noch nicht in Frage, weil sie sich die gerantiert in die Augen reiben würde.
    Versuche es doch mal mit Physiogel-Creme. Die gibt es auch als 10 ml-Tube in der Apotheke als reguläre Handelspackung, da bist Du nicht drauf angewiesen, daß gerade mal zufällig Proben da sind. Und zum ausprobieren reicht das gut. Die Creme nehme ich für Saskia im Gesicht auch gern, sie ist sehr gut verträglich und pflegt ganz super.
    Liebe Grüße, Anke
     
  3. Stephanie

    Stephanie The one and only Mrs. Right

    Registriert seit:
    9. Mai 2003
    Beiträge:
    7.646
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    am 'fröhlichen Weinberg' ;o)
    Homepage:
    Danke, ich werde sie mal ausprobieren.

    :winke: Steffi
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...