@Florence: meine ND schon wieder

Stef

Gehört zum Inventar
Hallo Anke,

ich habe wieder mal eine Frage:

Ich habe hier noch eine Tube Advantan Salbe 0,1% liegen. Letzte Nacht habe ich sie dann auf meinen Händen aufgetragen, weil ich es nicht mehr ausgehalten habe. Kann ich die unbedenklich weiterbenutzen? In der Schwangerschaft hatte ich Dermatop bekommen. Die habe ich aber nicht mehr. Ich stille noch einmal nachts. Ich hatte vor sie einmal täglich aufzutragen und dann ausklingen zu lassen.

Was meinst Du?

LG Steffi
 

Florence

Gehört zum Inventar
AW: @Florence: meine ND schon wieder

Wenn die Salbe noch haltbar ist, kannst Du sie benutzen. Du hast genug Erfahrungen mit Deiner Krankheit, Du weißt am besten, wie es funktioniert ;-) . Dazu gehört, daß Du weißt, wann es ohne Behandlung nicht mehr geht. Und dann ist es eigentlich egal, ob Dermatop oder Advantan, die Wirkstärke ist etwa gleich.

Liebe Grüße, Anke
 
Oben