@Florence: meine ND schon wieder

Dieses Thema im Forum "Kinderkrankenpflege" wurde erstellt von Stef, 15. Dezember 2004.

  1. Stef

    Stef Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    5. November 2002
    Beiträge:
    5.071
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Hallo Anke,

    ich habe wieder mal eine Frage:

    Ich habe hier noch eine Tube Advantan Salbe 0,1% liegen. Letzte Nacht habe ich sie dann auf meinen Händen aufgetragen, weil ich es nicht mehr ausgehalten habe. Kann ich die unbedenklich weiterbenutzen? In der Schwangerschaft hatte ich Dermatop bekommen. Die habe ich aber nicht mehr. Ich stille noch einmal nachts. Ich hatte vor sie einmal täglich aufzutragen und dann ausklingen zu lassen.

    Was meinst Du?

    LG Steffi
     
  2. Florence

    Florence Hautärztin

    Registriert seit:
    10. Dezember 2002
    Beiträge:
    7.700
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    hier
    AW: @Florence: meine ND schon wieder

    Wenn die Salbe noch haltbar ist, kannst Du sie benutzen. Du hast genug Erfahrungen mit Deiner Krankheit, Du weißt am besten, wie es funktioniert ;-) . Dazu gehört, daß Du weißt, wann es ohne Behandlung nicht mehr geht. Und dann ist es eigentlich egal, ob Dermatop oder Advantan, die Wirkstärke ist etwa gleich.

    Liebe Grüße, Anke
     
  3. Stef

    Stef Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    5. November 2002
    Beiträge:
    5.071
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: @Florence: meine ND schon wieder

    Das meinte ich. Danke! :bussi:

    LG Steffi
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...