@Florence (Hautausschlag)

Dieses Thema im Forum "Kinderkrankenpflege" wurde erstellt von Alina, 12. Mai 2005.

  1. Alina

    Alina Selfie Queen

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    24.941
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    38
    Hallo :winke:

    Guck mal, diese Pickelchen hat Josephine seit ein paar Tagen aber heute ganz stark. Sind das "nur" Hitze Pickelchen oder was könnte das sein?

    [​IMG]

    Sie hat es nur im Nacken und um den Hals rum...


    lg Alina
     
  2. Florence

    Florence Hautärztin

    Registriert seit:
    10. Dezember 2002
    Beiträge:
    7.700
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    hier
    Alina, ich würde auch als erstes an Hitzepickelchen denken. Oder hat etwas gescheuert, ein Etikett vielleicht? Sieht aber nicht so dramatisch aus, ein bißchen eincreme würde ich es mit einer leichten Creme oder Lotion.

    Liebe Grüße, Anke
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...