@Florence/Anke

Dieses Thema im Forum "Kinderkrankenpflege" wurde erstellt von Helga, 26. September 2003.

  1. Helga

    Helga Frau G-Punkt

    Registriert seit:
    28. Juni 2002
    Beiträge:
    22.182
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    zu Hause
    Hallo Anke,

    ich wollte Dir nur einmal DANKE sagen ! Deine Antworten und Tipps sind so professionell und durchdacht, dass ich echt froh bin, Dich in unserer Runde zu haben !!

    Ich habe selber bisher Deinen Rat nicht gebraucht, aber alle Anfragen beantwortest Du schnell und ohne Umwege !!

    DANKE DAFÜR !!
     
  2. Florence

    Florence Hautärztin

    Registriert seit:
    10. Dezember 2002
    Beiträge:
    7.700
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    hier
    :oops:

    Danke für das große Lob!
    Ich geb mir auch weiterhin Mühe, schnell und hoffentlich auch immer gut verständlich all Eure Fragen zu beantworten.

    Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag, Anke
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...