@flonikki...

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Stefan70, 22. November 2005.

  1. .










    ...das Ei scheint Wunder zu wirken!

    Pascal war heute morgen um 20 vor 5 hellwach 8O und bekam sein Getränk. Dann blieb es für 30 Minuten ruhig...bis er 2x meldete, ich dachte schon "nacht vorbei", aber:

    Ruhe

    Nix zu hören

    Nun wird er langsam wach, dank unserer lärmenden Nachbarn...

    Danke Euch nochmals dafür!
    :winke:
     
  2. flonikki

    flonikki Habibi

    Registriert seit:
    6. Juli 2005
    Beiträge:
    5.426
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: @flonikki...

    jetzt ehrlich echt? das würde mich soooooo für euch freuen! :prima:

    ich drücke' euch gaaanz feste die daumen, dass das ei euren süßen so beruhigt, wie es bei uns damals der fall war...

    horcht er denn bewusst hin, oder nimmt er die geräusche eher so nebenbei wahr? und was für einen ton habt ihr eingestellt?
     
  3. Snow

    Snow Mr. Bean

    Registriert seit:
    25. Juni 2005
    Beiträge:
    712
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    18
    Ort:
    Dortmund
    Homepage:
    AW: @flonikki...

    Moin!
    Ich fühle mich auch mal angesprochen, gelle:winke:
    Wäre wirklich schön wenn das helfen würde. Schaden tuts jedenfalls nicht!
    Bedanken brauchst du dich auch nicht mehr, haben wir gerne gemacht.
    Welchen Ton ihr eingestellt habt würde mich allerdings auch interessieren...
    Also?:)

    Gruß, Marcus
     
  4. AW: @flonikki...

    Moin ihr beiden!

    Natürlich bist du mit angesprochen, Marcus! :oops:

    Wir haben das Meeresrauschen ei(n)gestellt.

    Und was Pascal macht? Keine Ahnung, wir sind ja nicht im Raum, wenn er schläft. Und Videoüberwachung haben wir auch nicht...

    :winke:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...