Fliesen - teppich

Dieses Thema im Forum "Rund ums Haus" wurde erstellt von kabul2003, 2. April 2008.

  1. :winke:Hallo,

    ich habe mal eine Frage:

    wir haben im Wohnzimmer und im Flur Fliesen. Da meine Kinder meistens barfuss oder mit Socken rumlaufen, würden wir gerne teppichboden legen. geht das überhaupt - ich meine, auf die fliesen? und wenn ja, habt Ihr ne Idee wie?

    Dank schon mal,

    Lg, haida.
     
  2. Schäfchen

    Schäfchen Copilotin

    Registriert seit:
    7. November 2002
    Beiträge:
    31.730
    Zustimmungen:
    76
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Groß Kreutz
    Homepage:
    AW: Fliesen - teppich

    Wenn ihr keine Fußbodenheizung habt, geht das Legen von Teppich auf die Fliesen, du musst ihn nur fixieren, dass er nicht wegrutscht, wenn du es im ganzen Raum großflächig machst.
     
  3. AW: Fliesen - teppich

    hallo,

    danke für deine antwort. ja, so ähnlich habe ich es mir schon gedacht. Wir probieren es mal.


    Lg, haida.
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...