Fliegen mit 10 Monat altem Kind

Dieses Thema im Forum "Urlaub mit Kindern" wurde erstellt von Blue Dolphin, 30. April 2014.

  1. Blue Dolphin

    Blue Dolphin Gerade reingestolpert

    Registriert seit:
    9. November 2013
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Wir möchten mit unserem Kind Fliegen, der Flug dauert ca.2 1/2 Stunden. Hat jemand ein paar Tipps bezüglich start und Landung?
     
  2. Vivi+Niklas

    Vivi+Niklas Löwenmama

    Registriert seit:
    10. November 2010
    Beiträge:
    6.362
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Im Westen
    AW: Fliegen mit 10 Monat altem Kind

    Schnuller, Daumen oder Fläschchen!
     
  3. Schäfchen

    Schäfchen Copilotin

    Registriert seit:
    7. November 2002
    Beiträge:
    31.730
    Zustimmungen:
    76
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Groß Kreutz
    Homepage:
    AW: Fliegen mit 10 Monat altem Kind

    Gläschen füttern geht auch - Hauptsache Kind schluckt.
     
  4. Irrlicht

    Irrlicht Lichtlein

    Registriert seit:
    4. Juni 2002
    Beiträge:
    24.815
    Zustimmungen:
    49
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Fliegen mit 10 Monat altem Kind

    Ich habe es nie gemacht und würde es auch jetzt nicht tun, wenn es vermeidbar ist, mit einem so kleinen Kind zu fliegen, aber bin mir durchaus der Tatsache bewußt, daß ich mit dieser Ansicht zu einer Minderheit gehöre. Ansonsten gilt das, was meine Vorschreiberinnen geschrieben haben ;-)
     
  5. Redviela

    Redviela nomen est omen
    Mitarbeiter Moderatorin

    Registriert seit:
    11. Oktober 2011
    Beiträge:
    10.147
    Zustimmungen:
    134
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    Crailsheim
    AW: Fliegen mit 10 Monat altem Kind

    Zu der Minderheit gehöre ich auch ;)
     
  6. Jesse

    Jesse sprachlos im Spreewald

    Registriert seit:
    25. Juli 2002
    Beiträge:
    9.355
    Zustimmungen:
    79
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    In der tollsten Strasse der Welt
    AW: Fliegen mit 10 Monat altem Kind

    @Irrlicht und Redviela
    Darf man fragen warum?

    Gehört zwar nicht in den Fred, aber interessieren tuts mich trotzdem :)
     
  7. Redviela

    Redviela nomen est omen
    Mitarbeiter Moderatorin

    Registriert seit:
    11. Oktober 2011
    Beiträge:
    10.147
    Zustimmungen:
    134
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    Crailsheim
    AW: Fliegen mit 10 Monat altem Kind

    Weil ich finde, ein Kind sollte alt genug sein, dass man ihm zumindest kindgerecht erklären kann, was es mit den z.T. heftigen Ohrenschmerzen auf sich hat, was Kind dagegen tun kann bzw. was auf es zukommt.
     
  8. Moe

    Moe Tourist

    Registriert seit:
    4. Januar 2013
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Fliegen mit 10 Monat altem Kind

    Hallooo :winke:

    wir sind letztes Jahr mit unserem Kleinen in die USA geflogen. Auf dem Hinweg war er 9 Monate, zurück 10 Monate. Die Tipps wurden ja oben schon genannt (schlucken hilft, egal was).
    Ich wollte nur hinzufügen, dass Start und Landung unseren Sohn nicht im geringsten interessiert hat, einmal ist er beim Start sogar auf dem Schoss eingeschlafen. Es kann also ganz entspannt laufen. Das blöde ist, man weiß es vorher nicht :)

    LG, Moni
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...