Fleece Overall

Ines und Jannick

Gehört zum Inventar
AW: Fleece Overall

Kathrin, Gute Besserung.

Weißt du, ohne auf den Dachboden zu müssen, welche Größe er hat?

@Topa: Bild u. Preisvorstellung?

Lg, Ines
 

topa

Dauerschnullerer
AW: Fleece Overall

7eve6e2e.jpg
 

Finele

Fitznase
AW: Fleece Overall

Ines,
muss es unbedingt ein fleeceoverall sein? Ich hätte wohl einen Wagenanzug aus so plüschStoff - hatte ich auf Vorrat gekauft, wird Anne aber so schnell nicht reinpassen. Wäre der auch was?
 

Ines und Jannick

Gehört zum Inventar
AW: Fleece Overall

Hallo Wencke,

ich hab jetzt 3 tolle Overalls.
Bei Helene ist es mit der Größe ungewiss. Hab am Wochenende erst Gr. 56 aussortiert.
62 passt jetzt gut, 68 ist noch etwas zu groß.

Was hast du für Anne gekauft?
 

Finele

Fitznase
AW: Fleece Overall

Hier ist es ähnlich - 62 passt jetzt genau. Habe für jetzt einen Fleeceanzug von mikk-line in 62, dann noch zwei etwas wärmere in 68 und einen Schneeanzug sowie den anderen in 74 - mal sehen, ob sie die braucht. Irgendwie wächst Anne langsamer als die anderen [emoji6].
Wie geht es euch denn?
 
Oben