Fleckiger Ausschlag??

Dieses Thema im Forum "Kinderkrankenpflege" wurde erstellt von Tanja, 28. April 2004.

  1. Tanja

    Tanja Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    18. Februar 2004
    Beiträge:
    2.078
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Marl
    Guten Abend zusammen,

    schon wieder das Nächste Problem. Leah hat am Bauch, am Rücken und im Nacken so viele, rote kleine Flecken, die sich etwas rauh anfühlen.

    Wir haben weder ein neues Nahrungsmittel, noch neues Waschpulver, noch neue Kleidung benutzt. Was kann das sein? Ich hatte erst auf Hitzepickel getippt und gedacht, ich hätte sie beim Spazierengehen oder beim Schlafen zu warm angezogen, da sie wie ihre Mutter ein echter Ofen ist, also eher zu warm als zu kalt.

    Bin echt am überlegen, ob ich morgen zum Kinderarzt gehen soll, aber es scheint nicht zu jucken oder so. Sie war zwar heute extrem wuakig und hat auch megaschlecht gegessen, aber das kann ja auch in einem anderen Zusammenhang stehen.

    Sie hatte doch auch vor ein paar Tagen erhöhte Temperatur (hatte darüber gepostet), die inzwischen aber wieder weg ist. Kann das auch damit zusammenhängen?

    Fragen über Fragen....hört das jemals auf??? :-?
     
  2. Tanja

    Tanja Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    18. Februar 2004
    Beiträge:
    2.078
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Marl
    Gut, dass sich noch keiner Gedanken darüber gemacht hat :-D .

    Wir waren heute morgen beim Kinderarzt, damit sie sich die Flecken mal ansieht. Das Ende vom Lied war, dass Leah das Dreitagefieber hatte und diese Flecken nun der Rest davon sind. Dabei hatte ich das mit dem Fieber gar nicht in Zusammenhang gebracht, aber die KiÄ fragte nacht Fieber, tja, das wars denn also.

    Erleichterte Grüsse
     
  3. Florence

    Florence Hautärztin

    Registriert seit:
    10. Dezember 2002
    Beiträge:
    7.700
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    hier
    Ist ja lustig, ich hab nur gestern abend keine Zeit mehr gehabt, wollte Dir aber gerade auch schreiben, daß ich es für Drei-Tage-Fieber halte.
    Liebe Grüße, Anke
     
  4. Tanja

    Tanja Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    18. Februar 2004
    Beiträge:
    2.078
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Marl
    Siehste, so erledigen sich manche Fragen von ganz alleine ;-)
     
  5. Mullemaus

    Mullemaus Chatluder

    Registriert seit:
    20. März 2003
    Beiträge:
    3.885
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
  6. Tanja

    Tanja Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    18. Februar 2004
    Beiträge:
    2.078
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Marl
    Wow, lebenslang immun dagegen, das lässt doch hoffen ;-). Danke für den Link.
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...