Flecken in Hose???

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
habe 3 Hosen mit jew einem blöden Fleck der nicht raus geht. Ich habe keine Ahnung was es ist. habe die Hosen mittlerweile mehrmals gewaschen. Spüli auf den Fleck, Vorwäsche, extra heiß, Vanish Oxi Action und sie sind immer noch da :-?
jemand noch eine Idee außer reinigung???

lg sandra
 

Isabella

Schneller Klickfinger
AW: Flecken in Hose???

:engel: Flicke druf :weghier:


~sichdasnichtverkneifenkonnteundganzschnelldasweitesucht~
 

Rut

Familienmitglied
AW: Flecken in Hose???

Reinigungsbenzin (für evtl Fettanteile). Richtig dick einwirken lassen.
Hast Dus schon über Nacht in Oxi Action liegen lassen (aber nur bei hellen Materialien, sonst :heul:)?
 

Tamara

Prinzessin
AW: Flecken in Hose???

Für hartnäckige Flecken nehme ich Sprühwaschbenzin von SIL, das hat mir immer geholfen und kann ich nur empfehlen :jaja:
 

Loysel

Gehört zum Inventar
AW: Flecken in Hose???

Ich nehme auch Sil Sray and wash - Tami wir meinen bestimmt dasselbe. Uns hilft das auch immer.
 
Oben