Flasche

Dieses Thema im Forum "Ernährung ab dem 1. Geburtstag ins Kleinkindalter" wurde erstellt von llb, 26. März 2003.

1. llb

llb Gehört zum Inventar

Punkte für Erfolge:
    36
    Hallo, Ute,

Luca kränkelt seit ein paar Tagen und will am liebsten nur noch Flasche trinken...

Am ersten Tag habe ich es ja noch durchgehen lassen, aber mittlerweile :o ...

Was meinst du? Sie verweigert vor allem das Mittagessen. Und unsere Nacht- bzw. Morgeflasche haben wir auch immer noch...

Liebe Grüße

2. liebe anja,

geht es luca wieder besser nach dem fieber? solange sie krank ist würde ich ihr die flasche lassen, sie wird von alleine etwas zum beissen haben wollen wenn sie wieder gesund ist - das tut sogar laurin! :) ist sie gesund und dich stören die nachtflaschen, dann must du durch und ihr die nachtflasche streichen. morgens+abends vor dem schlafen finde ich flasche ganz ok in dem alter.

:bussi: gabriela

3. Birgit

Birgit freches Huhn
    Moderatorin

Punkte für Erfolge:
    36
    Homepage:
    Hallo Anja :winke:

bin zwar nicht Ute :-D aber antworten tue ich trotzdem. :)

Als Till letztens krank war, hat er auch mehrere Tage nur die Flasche genommen. Er hat dann von allein nach "richtigem" Essen verlangt. :jaja:

Till trinkt Abends vor den Schlafen und Morgens um 5 oder 6 Uhr noch je eine Flasche. Vorgestern habe ich versucht die zu streichen. Das :mad: hättes Du mal hören müssen. :-D
    Ich warte noch mal ein Paar Wochen ab und versuche es dann noch einmal.

Liebe Grüsse von

4. llb

llb Gehört zum Inventar

Punkte für Erfolge:
    36
    Danke, ihr zwei Lieben,

auch wenn ihr nicht Ute seid, habt ihr mir sehr geholfen. :-D :jaja:

Luca hat immer noch Fieber, waren heute beim Kidoc, Virusinfektion. :(

Ganz liebe Grüße

Anja

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...