Flasche bäh

lulu

Königin der Nacht
AW: Flasche bäh

Versuch die Aptatmil Premilch, die dünner ist, so wie MuMi halt.

Ansonsten konnte Madam Linnea schon prima abgepumpte MuMi aus der Flasche trinken, das letzte mal vor etwa zwei Monaten. Und als ich neulich das Stillen so leid war nach einer entzückenden Nacht hat sie eine Babymilchflasche mit der exakt gleichen Milch, die in den Milchbrei kommt, gekriegt, die als äußerst interessantes Spielzeug begutachtet und immer wieder für einen Schluck (!) angesetzt, wie sie es im Spiel mit der Puppennuckelpulle oder den Spielbechern macht. Das Weib lehrt uns echt neue Spielchen :bissig:. (Habe ich schon erwähnt, daß meine Familienplanung abgeschlossen! ist?)

Lulu
 
Zuletzt bearbeitet:
C

cap2004

AW: Flasche bäh

guten morgen lulu,

warum ist deine familienplanung schon abgeschlossen? ich meine nach drei kindern kann ich das verstehen, aber gibt es einen besonderen grund?

lieben gruß,
andrea
 

lulu

Königin der Nacht
AW: Flasche bäh

*kicher* weil wir einfach ausgelastet sind...
Ein "Nachzuegler", wenn die Linnie im Kindergarten ist? Vielleicht. Aber eigentlich wollte ich kein Kind mehr bekommen, wenn das erste schon 10 Jahre alt ist.
Lulu
 
M

makay

AW: Flasche bäh

Hallo Lulu,

danke für den Tipp. Den finde ich schon aus dem Grund sehr angenehm, weil ich da noch 6 wunderbare proben habe, die ich für den Notfall am Anfang aneglegt hatte.
Morgen ist mein Mann weg, aber Sonntag wird getestet.
Ich berichte dann.

Meine familienplanung ist auch abgschlossen. Es gibt auch keinen Nachzügler mehr, denn dafür bin ich dann zu alt.

lg makay
 
Oben