Flasche anschreien

321Mary

Gehört zum Inventar
AW: Flasche anschreien

Schreib doch mal bitte, ob es früher schon mal besser war und wie alt Dein Sohn ist. Weil wenn es erst neuerdings auftritt und er so um die 3-4 Monate alt ist, könnte es wirklich diese Phase sein. Und falls das der Fall ist, musst Du tricksen, versuchen, sanft zwingen, dran bleiben etc., bis sie vorbei ist. Und da könnte neue Nahrung oder wechselnde Sauger/Flaschen eher negativ wirken...
 

nov2014

Tourist
AW: Flasche anschreien

Wir füttern auch im Schlafzimmer bei runter gelassenen Rollos und geschlossener Tür. Haben nochmal die Sauger auf den Flaschen gewechselt seitdem läufts. Und geben auch erst alle fünf Stunden. Jetzt schreit er wenn wir nicht früh genug mit der Flasche kommen
 

321Mary

Gehört zum Inventar
AW: Flasche anschreien

Gut, dass es bei euch wieder klappt :bravo:

@Annie: Hab ich auch erst beim zweiten Kind "gelernt", als ich mal mit einer Beraterin von La Leche Liga gesprochen habe.
 
Oben