Flache, schöne Steine

Dieses Thema im Forum "Mein Garten und ich" wurde erstellt von Jesse, 29. Juli 2006.

  1. Jesse

    Jesse sprachlos im Spreewald

    Registriert seit:
    25. Juli 2002
    Beiträge:
    9.350
    Zustimmungen:
    76
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    In der tollsten Strasse der Welt
    Wir sind momentan dabei unseren ganz persönlichen Traumgarten zu gestalten. Gestern haben wir den Rand unserer Terasse in Anlauf genommen. Unsere Terasse ist seitlich etwas abgerundet und um einen Sichtschutz in Form von Begrühnung zu schaffen (wir hassen Palisaden), haben wir Bambus gepflanzt. Den Bambus haben wir in rechteckige Maurerkübel gepflanzt, damit wir die Wurzeln nicht überall im Garten haben und dann in die Erde eingelassen. Drumrum ist super schicker Rindenmulch aus Pinien. Sieht toll asiatisch aus. Nun fehlen nur noch eingelassene Lichter, das das ganze schön "erstrahlt" und Steine! Ich suche so flache, große, platte Dinger. Sollten ein wenig so ausschauen, wie die, die immer für diese heiße Steine Massage genommen werden. Nur, woher bekomm ich sowas!?


    LG Jesse
     
  2. Petra

    Petra desperate housewife

    Registriert seit:
    20. März 2002
    Beiträge:
    9.833
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Flache, schöne Steine

    Keine Ahnung, aber ich würd gern mal Fooootoooos sehen, das klingt total schön :bravo:
     
  3. RTA

    RTA Blumenfee

    Registriert seit:
    22. Februar 2003
    Beiträge:
    2.938
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Flache, schöne Steine

    Im besseren Gartenmarkt!

    Bei uns haben sie jede Menge verschiedene Steine in unterschiedlichen Größen und Farben, runde und eckige...
    Du suchst Dir schöne aus und bezahlst sie dann nach Gewicht.

    Ich bin dort für meinen japanischen Garten aúch fündig geworden.

    LG
    Regina :blume:
     
  4. AlexLiLa

    AlexLiLa Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    28. März 2002
    Beiträge:
    6.933
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Homepage:
    AW: Flache, schöne Steine

    Ja bitte mal Fotos!!!

    :bravo:
     
  5. Susa

    Susa einfach nur langweilig...

    Registriert seit:
    20. März 2002
    Beiträge:
    13.769
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    bei Bonn
    AW: Flache, schöne Steine

    Entweder im guten Gartencenter oder am Rhein! Da hab ich mir meine zusammengesucht. Ich glaube aber, das kommt für dich eher nicht in Frage, gell? ;-)
     
  6. Italia

    Italia süße Fee

    Registriert seit:
    6. September 2004
    Beiträge:
    14.345
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Flache, schöne Steine


    mach mal Foto´s den Bambus find ich sooooooooooooooo klasse !!!!
     
  7. Jesse

    Jesse sprachlos im Spreewald

    Registriert seit:
    25. Juli 2002
    Beiträge:
    9.350
    Zustimmungen:
    76
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    In der tollsten Strasse der Welt
    AW: Flache, schöne Steine

    [​IMG]


    Hier nur gaaanz schnell ein Bild von unserem Bambus. Mittlerweile hab ich auch ganz wundervolle Steine gefunden und sie drumherum plaziert. Sieht wirklich klasse aus. Demnächst kommt noch Beleuchtung hinzu.
    Und der Erdhaufen ist mittlerweile auch verschwunden, hatte aber noch keine aktuellen Bilder zur Hand, weil wir gestern erst aus unserem Urlaub für Kurzentschlossenen zurück sind....:winke:
     
    #7 Jesse, 8. August 2006
    Zuletzt bearbeitet: 15. April 2009
  8. Italia

    Italia süße Fee

    Registriert seit:
    6. September 2004
    Beiträge:
    14.345
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Flache, schöne Steine


    schööööööön :brav0:

    Ich bekomme im Herbst mehrere Gräser geschenkt ..da freue ich mich auch schon drauf...
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...