Fisher Price Jumperoo deluxe - moderner Babyhopser

Dieses Thema im Forum "Sonstiges/Diverses" wurde erstellt von Simone, 14. April 2010.

  1. Simone

    Simone Lesemaus

    Registriert seit:
    11. April 2005
    Beiträge:
    6.602
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Bayerischer Wald
    Homepage:
    Ich krame momentan in den ganzen Babysachen und hätte noch den Jumperoo abzugeben:

    230217819.jpg

    fisher-price-jumperoo-deluxe.jpg

    Er ist auf alle Fälle vollständig, ich muss nur noch gucken ob er irgendwelche Flecken hat. Ich glaube aber nicht. Er war nicht übermäßig viel in Gebrauch, den Kindern hats aber da drin gefallen.

    Ich habe leider den Originalkarton nicht mehr, ich hab aber rumgesucht und gefunden dass er bis 12 kg Höchstgewicht zugelassen ist, die zulässige Maximalhöhe ist 81 cm. Er lässt sich 4x in der Höhe verstellen so dass er mit dem Baby mitwächst.

    Ich dachte jetzt mal an 35 Euro plus Versandkosten das Teil war ziemlich teuer :rolleyes:

    Ich kann auch noch Bilder speziell von unserem machen, momentan ist er nur nicht zusammengebaut darum hab ich auf Internetbilder zurückgegriffen.
     

Diese Seite empfehlen

Stichworte:

  1. jumperoo wie höhe verstellen

Die Seite wird geladen...