Fisch???

Dieses Thema im Forum "Rund um Babys Ernährung" wurde erstellt von Mädchenmama, 18. Juli 2003.

  1. Hallo und nochmal eine Frage hab! Wie ist das mit dem Fisch? Haben letztens von Alete diese Seelachsgläschen mit Kartoffeln und anderem Gemüse usw. gekauft. Aber ich hab mich noch nicht getraut, es zu geben. Darf ich? Oder lieber noch warten, wird ja so schnell nicht schlecht!

    Und wenn doch, wie oft darf sie es essen?

    LG Nadine :-o
     
  2. Hallo Nadine,

    auf den Gläschen müsste doch drauf stehen, ab welchen Monat man die geben darf?! :???: Wenn Alicia das entsprechende Alter hat, kannst du ja probieren, ob sie es mag.
    Da Fisch sehr gesund ist, denke ich, dass du ihn öfters (2x die Woche) geben kannst.
     
  3. Helga

    Helga Frau G-Punkt

    Registriert seit:
    28. Juni 2002
    Beiträge:
    22.182
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    zu Hause
  4. Hallo und daaankesehr! :bravo: Hab eigentlich vorher schon geschaut auf babyernährung, aber irgetwie anscheinend den Wald vor lauter Bäumen nicht gesehen. :?
    Na dann werde ich mir wohl einen Tag aussuchen, an dem es dann immer Fisch geben wird. Schön! Ich hoffe, sie mag es auch essen, denn wir essen alle selber gern Fisch! Aber eigentlich hat sie ja schon ganz viel mitgegessen (in der SS und in der Stillzeit), aber ob sie das noch weiß... :-D ????
    Die Gläschen sind übrigens ab 8.Monat, ich hab mich bloß, wie mit allem neuen, noch nicht so getraut, aber nun werden wir es probieren, danke Euch nochmal und liebe Grüße
    Nadine :-o :-o :-o
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...