Firefox Language Pack

Dieses Thema im Forum "Ratgeber" wurde erstellt von Irrlicht, 17. August 2013.

  1. Irrlicht

    Irrlicht Lichtlein

    Registriert seit:
    4. Juni 2002
    Beiträge:
    24.815
    Zustimmungen:
    48
    Punkte für Erfolge:
    48
    :winke: ,

    ich habe eben das Forum durchsucht, weil ich das Problem schon mal hatte, hab aber nix (mehr?) gefunden. Ich habe eben dem regelmäßigen Update für Firefox zugestimmt, und irgendwann kommt die Auswahl "German Language Pack", und normalerweise klickt man drauf, und es wird installiert. Heute hieß es nur, es sei gerade nicht vefügbar, und mich ärgerte daran noch extra, daß ich keine Möglichkeit mehr hatte, das ganze Update abzubrechen :ochne:.
    Ich habe nichts gegen Englisch und bin bestimmt auch nicht gerade von gestern, was diese Sprache betrifft, aber für den Computergebrauch ist schon Deutsch für mich manchmal Chinesisch :sagnix: , und drum brauche ich unbedingt das deutsche Language Pack :umfall:

    Kann mir jemand helfen? :bitte:

    :winke: , Annie
     
  2. Buchstabensalat

    Buchstabensalat Pinselohräffchen

    Registriert seit:
    16. Juli 2003
    Beiträge:
    18.066
    Zustimmungen:
    112
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    ganz dicht vorm Monitor
    Homepage:
    AW: Firefox Language Pack

    Welches Betriebssystem?

    Salat
     
  3. Jacqueline

    Jacqueline Ohneha mit der Lizenz zum Löschen
    Mitarbeiter Moderatorin

    Registriert seit:
    20. April 2003
    Beiträge:
    8.398
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Aargau, Schweiz
    Homepage:
    AW: Firefox Language Pack

    Hallo Irrlicht,

    versuch's mal damit:
    http://www.camp-firefox.de/sprachpaket


    (Wobei ich mich frage, warum Du nicht einfach eine deutsche Version des FF installiert hast.)


    LG, Jac
     
  4. Irrlicht

    Irrlicht Lichtlein

    Registriert seit:
    4. Juni 2002
    Beiträge:
    24.815
    Zustimmungen:
    48
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Firefox Language Pack

    Salat, Windoof 7.
    Jac - frag mich nicht, ich habe es irgendwann halt installiert und dachte, das gehört so... 8O :heilisch: :oops: :umfall:

    Ich schau mal, ob's geht...............
     
  5. Irrlicht

    Irrlicht Lichtlein

    Registriert seit:
    4. Juni 2002
    Beiträge:
    24.815
    Zustimmungen:
    48
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Firefox Language Pack

    ........es geht :achwiegu:

    Danke :-D
     
  6. Finele

    Finele Fitznase

    Registriert seit:
    18. Februar 2003
    Beiträge:
    5.396
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    in der Heimat
    AW: Firefox Language Pack

    Annie,

    ich auch mal wieder :cool: --> hier hatten wir das :zwinker:.

    Wobei das von Jac einfacher scheint :zahn:.
     
  7. Irrlicht

    Irrlicht Lichtlein

    Registriert seit:
    4. Juni 2002
    Beiträge:
    24.815
    Zustimmungen:
    48
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Firefox Language Pack

    O mann, Finele, unter dem Stichwort "Rechtschreibprüfung" hätte ich nun wirklich nicht gesucht :umfall: :hahaha:

    Danke ;-)
     
  8. Irrlicht

    Irrlicht Lichtlein

    Registriert seit:
    4. Juni 2002
    Beiträge:
    24.815
    Zustimmungen:
    48
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Firefox Language Pack

    Jac, und hier ist auch eine Teilantwort auf Deine Frage, wieso ich keine deutsche Version installiert habe (aus dem Fred, den Finele hochgeholt hat):

    ... ;-)
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...