Firefox-Kenner gesucht!

Dieses Thema im Forum "Ratgeber" wurde erstellt von Mama-Huhn, 3. November 2005.

  1. Firefox läuft prima bei mir und ich komme auch problemlos auf die Seiten, die ich beruflich brauche. ABER: ich kann wunderbar arbeiten, bloß abspeichern kann ich nicht, wenn ich die Seiten mit Firefox aufrufe. Mit Internet Explorer geht es.
    Weiß jemand, woran das liegt und ob man Firefox evtl. das Abspeichern noch angewöhnen kann?

    Ratlose Grüße
     
  2. Denise

    Denise Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    8. September 2005
    Beiträge:
    6.353
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Zwischen Darmstadt und Aschaffenburg
    Hallo Edith,
    sorry kann dir leider nicht helfen. Mein Männe wüste es bestimmt, aber der arbeitet. Vielleicht kann dir bis heute abend jemand anderes helfen !?
    lg
     
  3. yuppi

    yuppi yupp its just me

    Registriert seit:
    12. Januar 2005
    Beiträge:
    12.834
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    at Home
    huhu, was genau meinst du mit abspeichern? in die favoriten/bookmarks ablegen? oder den Verlauf? daß du siehst welche Seiten du kürzlich besucht hast, oder über datei speichern?
     
  4. Mischa

    Mischa Gehört zum Inventar
    Mitarbeiter Moderatorin

    Registriert seit:
    10. November 2004
    Beiträge:
    15.418
    Zustimmungen:
    233
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    Bietigheim-B.
    Homepage:
    Genau was meinst Du, ein Lesezeichen oder die ganze Seite auf Deinen Rechner speichern? Beides geht, sag was Du brauchst und wir sagen Dir wie ;)
     
  5. Nein. Ich rufe mir meine Seite auf, bearbeite da einen Datensatz und möchte ihn anschließend abspeichern. Und das funktioniert dann nicht. Der Systemad riet mir zu überprüfen, ob Java im Firefox aktiviert sei. Laut Einstellungen ist es das. Das Speichern funktioniert aber trotzdem nicht.
     
  6. Uffuff. Also: ich hab jetzt eine ganz neue Java-Version runtergeladen, der Datenbank-Website, die ich brauche, erlaubt, Pop-Ups zu installieren und es geht immer noch nicht *heul*. Ich kann Datensätze bearbeiten wie ich lustig bin, aber die blöde Datenbank akzeptiert keine Änderungen und speichert sie nicht ab.:bruddel: Dabei ist sie so schön schnell mit Firefox.
    Bittebitte, sei hier ein Experte, der sich damit auskennt.
     
  7. Buchstabensalat

    Buchstabensalat Pinselohräffchen

    Registriert seit:
    16. Juli 2003
    Beiträge:
    18.065
    Zustimmungen:
    112
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    ganz dicht vorm Monitor
    Homepage:
    Nenn doch bitte mal die Seite, auf der du arbeiten willst. SO kann dir kaum einer helfen.

    Gruß,
    Buchstabensalat
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...