finkid SUKKIS Strumpfhose, rot, unisex, Gr 122/128

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: finkid SUKKIS Strumpfhose, rot, unisex, Gr 122/128

also, kleineres geb ich noch nix ab- passt alles noch.
die strumpfhose hab ich noch mal für finele - und ne fleecetunika, lamgarm, braun mit rosa......gr 110/120??11

frankanton: die gleiche STRUMPFI in blau geringelt in gr 110/120 vielleicht für dich? auch neu!;-)
 

lena_2312

Fotoholic
AW: finkid SUKKIS Strumpfhose, rot, unisex, Gr 122/128

Mein Gott - schon wieder Finkid :hahaha:
Ich find langsam Gefallen and en Sachen ;)
:weghier:
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: finkid SUKKIS Strumpfhose, rot, unisex, Gr 122/128

ich stelle mich aber schon mal an, für alles, was dann nicht mehr passt :cool: - für meine Nichte, du Neugiernase :hahaha:

zeig mal die Tunika oder hast du schon :???:

:hahaha: na gut....aber ich muss sagen, dass ich hier ZWEI Freundinnen hab mit kleinen Jungs, die auch immerzu betonen, dass sie mir alle finkid sachen abkaufen wollen, wenn sie nicht mehr passen - ich denk also nicht, dass ich viel hier abgeben werde........obwohl....wir haben sooo viel im Schrank :nix: naja, egal!

Hier ist die Tunika:
sie hat vom ersten Tag an eine Stelle vorn, wo die rosa "Umrandung" irgendwie nicht passgenau angenäht ist (1mm!) - hat uns beide nie gestört........

Ich hätt gern 18€ dafür!
 
Zuletzt bearbeitet:

shiela2000

Dauerschnullerer
AW: finkid SUKKIS Strumpfhose, rot, unisex, Gr 122/128

Hallo Meike,
hast du schon mal Hosen von Finkid gehabt? Wie fallen sie aus (eher schmal, normal ind er Bundweite)?

Danke und :winke: Sandra
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: finkid SUKKIS Strumpfhose, rot, unisex, Gr 122/128

ja - sie haben meist einen Kordelzug oben und sind daher enger zu ziehen.....
 

gummibär

Gehört zum Inventar
AW: finkid SUKKIS Strumpfhose, rot, unisex, Gr 122/128

:winke: Meike! wo kaufst du denn die Finkid Sachen?ich hab ja das Kleid von dir gekauft und daraufhin gleich bei Globetrotter nen Pulli und bin echt begeistert.kannte ich vorher nicht(finkid)-du bist also schuld :mrgreen:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben