Finkid Größenfrage (betr. KURA) eilig daher hier!

Tigerentchen2110

Rollige Erbse
Hi!


Ich bin grad an nem Ebay-Angebot dran das nur noch ne gute Std läuft (mit Loch und daher steht die momentan bei knapp 9 Euro, hab aber ne Freundin die mir da sicher nen wasserdichten Flicken draufnähen könnte) daher geh ich nicht davon aus das ich vom anbieterr rechzeitig anttoert bekomme und hoff das mir jemand hier schnell Helfen kann.


Wie fallen die aus, oder kann mir einer der eine hat die mal eben ausmessen? Die is 100/110, bei der KUU und der Pölli is das schon zu kurz aber ne bekannte meinte die Kura fällt riesig aus, stimmt das???

Danke schonmal!


LG Julia
 

Tigerentchen2110

Rollige Erbse
AW: Finkid Größenfrage (betr. KURA) eilig daher hier!

hat sich erledigt habs lieber gelassen. Intessiert mich trotzdem noch falls es jemand weiß.
 
Zuletzt bearbeitet:

Raupe Nimmersatt

lieber nackig & knackig als kackig
AW: Finkid Größenfrage (betr. KURA) eilig daher hier!

Fällt klein aus. Meine 90-100 passt dem Buben nicht mehr, die ist nun bei Mel.
 

Tigerentchen2110

Rollige Erbse
AW: Finkid Größenfrage (betr. KURA) eilig daher hier!

Hi!


Danke dann brauch ich also nicht in die Tischkante beißen und weiß das ich generell eher nach 110/120 Hosen gucken muss (wobei ich ne Schneehose zur Ansicht da hatte die wär dieses Jahr noch deutlich zu groß gewesen)

Is die Kura denn qualitativ so gut?


LG Julia
 

Vivi+Niklas

Löwenmama
Sollten vielleicht nicht vergessen, dass der Rauperich zwar jünger, aber nicht wirklich kleiner ist, ne?!? :zwinker: Niklas passen die Finkid Sachen die wir haben alle in 100/110 (mit aktuell so ca 103 cm).
 

Tigerentchen2110

Rollige Erbse
AW: Finkid Größenfrage (betr. KURA) eilig daher hier!

Hi Vivi!


Ja stimmt wohl, und Noah und Niklas sind wohl ziemlich gleich groß allerdings hat Noah wohl ziemlich lange Beine und dafür nen relativ kurzen Oberkörper, die Hosen die er in 100/110 hatte hat glaub alle 3 der Rauperich, insofern wäre 110/120 wohl besser ich hatte halt nur gehört die Kura fiele sehr groß aus, komisch), Jacken in der Größe sind ihm aber deutlich zu groß.

LG Julia
 
Zuletzt bearbeitet:

Raupe Nimmersatt

lieber nackig & knackig als kackig
AW: Finkid Größenfrage (betr. KURA) eilig daher hier!

Der Raupi hat aber Stummelstumpen, der passt sonst überall noch locker in 100-110 mit gut Platz, die 90-100 war deutlich zu kurz.
 

mel und rol

Gehört zum Inventar
AW: Finkid Größenfrage (betr. KURA) eilig daher hier!

Und dem bubi, dem du kuu in 80/90 perfekt passt, passt auch die Kura jez schon.:D:D
 
Oben