Fingerspitze "taub" (bei mir)

Dieses Thema im Forum "Kinderkrankenpflege" wurde erstellt von Alina, 22. März 2010.

  1. Alina

    Alina Selfie Queen

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    24.941
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    38
    :winke:

    Ich hab mir heut meinen Mittelfinger in der Gartenschere geklemmt. :heul: Nun hab ich 2 Blutergüsse und meine Fingerspitze ist taub und es kribbelt auf dem Nagelbett.

    Was kann ich tun? Bzw. wann sollte es weg sein?

    Es schmerzt auch sehr doll.

    lg
     
  2. Florence

    Florence Hautärztin

    Registriert seit:
    10. Dezember 2002
    Beiträge:
    7.700
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    hier
    AW: Fingerspitze "taub" (bei mir)

    Alina, kühlen, Arnica einwerfen und vielleicht auch ein wenig hochlegen (also Hand mindestens auf Herzhöhe oder höher).
    Morgen wird es besser sein, kann aber noch ne Weile weh tun oder sich komisch anfühlen.

    *heilepuster*, Anke
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...