Findet ihr das blöd?

Ich wollte mich mit einem kleinen Geschenk bei Jans altem Lehrer (weil er als einziger erkannt hat wie unterfordert Jan in der Klasse ist und beim Direktor vorgesprochen und einen Klassensprung gefürwortet hat), bei der Schulpsychologin (die uns die Grundschulzeit begleitet hat und oft vermittelt hat) sowie bei der neuen Lehrerin (die Jan die Chance gegeben hat) bedanken. Nix großes .... einfach nur etwas kleines, womit ich meinen Dank ausdrücken möchte. Denn der Weg und Kampf war lang.

Würdet ihr das blöd finden? Ist es selbstverständlich dass das gemacht wird?

Ich weiss nicht ob es vielleicht komisch rüberkommt ....
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Findet ihr das blöd?

Eigentlich sollte man davon ausgehen, dass es selbstverständlich ist. Leider scheint es das heute nicht zu sein.

Ich wäre da wie du und würde mir Gedanken um eine kleine Aufmerksamkeit machen. Das liegt aber auch daran, dass ich glaube, dass auch augenscheinliche Selbstverständlichkeiten eine Würdigung brauchen. Und es wird sowohl den Lehrern als auch der Psychologin Freude machen, zu sehen, das ihre Arbeit honoriert wird. Auch wenn es nur was kleines ist. Es zeugt von Anerkennung!
 

Riccarda

hat ihre eigenen Regeln und Gesetze
AW: Findet ihr das blöd?

nein, find ich nicht blöd. ich finde es sehr nett und aufmerksam von dir. jeder freut sich über lob und anerkennung - auch lehrer ;-)

lg
riccarda
 

Lisa

Harmoniesuchtel
AW: Findet ihr das blöd?

ich finds das sehr schön, grad da es seltener geworden ist, dass sich leute für andere einsetzen, find ich, darf man ruhig zeigen, dass man es schätzt. und ich bin sicher, es kommt auch richtig an!
lg
lisa
 

talnadjöfull

Bücherwurm
AW: Findet ihr das blöd?

Das ist der Lehrer, mit dem ihr vor der Medikation so viele Probleme hattet, richtig?

Ich denke, ein kleines Dankeschön wird allen gefallen, aber ganz besonders ihm. Vor allem, wenn es gelingt, es ihm persönlich zu sagen.
 
AW: Findet ihr das blöd?

Ja genau, das ist dieser Lehrer mit dem wir so viel Probleme hatten und der Jan dann genau richtig eingeschätzt hat.

Dann werde ich mir einmal etwas schönes überlegen und hinbringen. Danke euch.
 

belladonna

Tolle Kirsche
AW: Findet ihr das blöd?

Ich finde es auch eine schöne Idee und ich bin überzeugt, dass der Lehrer freudig überrascht sein wird! :jaja: :)

LG, Bella :blume:

P.S. Du brauchst es ja nicht an die große Glocke zu hängen, sondern kannst es dem Lehrer ja in einem ruhigen Moment überreichen!
 
Oben