Filmtipp: Heute Nacht im NDR

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Jaspis, 14. Dezember 2011.

  1. Jaspis

    Jaspis Golden Girl

    Registriert seit:
    12. März 2008
    Beiträge:
    11.245
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    48
    Typischerweise mal wieder von 0.00-1.30, es könnte ja sonst wirklich mal jemand zugucken :ochne:

    Wadim (<-- ich bin ein Link)

    :(

    J.
     
  2. Onna

    Onna süße Chilischote

    Registriert seit:
    13. Februar 2004
    Beiträge:
    6.536
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Hamburg
    AW: Filmtipp: Heute Nacht im NDR

    Ich hab´s auch schon auf der NDR-Seite entdeckt und mich geärgert, dass sowas immer so spät läuft. Mein Festplattenrecorder ist allerdings schon programmiert. :wink:
     
  3. Blümchen

    Blümchen Mama Biber

    Registriert seit:
    5. März 2008
    Beiträge:
    6.732
    Zustimmungen:
    68
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Filmtipp: Heute Nacht im NDR

    Was für eine schlimme Geschichte :-(.

    Ich musste gleich an das Buch 'Tadesse, warum?' denken, eine wahre Begebenheit mit ebenso schrecklichem Ende.

    Die Sendezeit ist ja unter aller Kanone.
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...