Filmnacht, jippeah!

Fioflo

Herzilein
Morgen feiert mein Süßer seinen Geburtstag, und wie immer ein bißchen anders als nur immer das Kaffeetrinken mit Verwandtschaft.:umfall:
Er wollte von mir:
- dass ich die Kinder "verchecke" über Nacht
- und etwa 25 Leute mit Lasagne und Salaten bewirte :umfall:
- und natürlich eine mega gut aufgelegte Ehefrau, die üüüberhaupt nicht gestresst wirkt :zwinker:

Wie haben uns nen tollen Beamer ausgeliehen, und Männe hat ne riesengroße Rolle mit Leinwand bestellt, die er jetzt noch auf ein selbstgemachtes Holzgerüst befestigen wird.
Einen fetten Subwoofer hat Männe auch noch gebaut, jetzt kann es bassen!:hahaha:
Da wir eine offene Galerie haben, ist nach oben Platz.
Und gezeigt wird:
die "Bourne" Trilogie mit Matt Damon
http://www.amazon.de/Die-Bourne-Verschwörung-Matt-Damon/dp/B0007CR7CA/ref=cm_lmf_tit_7

Wir vertauschen Couch und Esstisch, machen ne gemütliche Lounch, Knabberzeugs ist eingekauft, er besorgt morgen die Getränke.

Und jetzt freu ich mich wie früher!
Erinnert ihr Euch noch an die Parties von "vor den kleinen Kindern"?
Genau so ein feeling hab' ich jetzt! :bravo:
Die beiden übernachten bei Oma, und meine nette Chefin hat mir am Samstag auch noch frei gegeben! :brav0:
Hach, es darf einem auch mal richtig "saugut" gehen, oder?!
ePddWnb,
liebe Grüße von Bianca
 
S

Steffanie

AW: Filmnacht, jippeah!

Hallo,

das hört sich echt toll an.:)

Wünsche euch viel Spass und alles Gute dem Geburtstagskind

:blume:
 

Annette

Die Nette
AW: Filmnacht, jippeah!

Bist du schon am Lasagne vorbereiten?
Ich wünsch euch ganz viel Spaß, genieß den Abend auch wenn du vorher viel Vorbereiten musst! Wer weiß wann wieder so ein Event ist. :)

Grüßle
Annette
 

aurea

Goldstück
AW: Filmnacht, jippeah!

Boah!

Ich lauf grad gelb an vor Neid :oops:

Feiert schön - und lasst mal so richtig die Sau raus :hahaha:
 
Oben