Film gesucht

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Krawumbuli, 1. Februar 2006.

  1. Krawumbuli

    Krawumbuli Mama Liebenswert

    Registriert seit:
    21. Juni 2003
    Beiträge:
    7.038
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    tief im Süden
    Hallo in die Schnullerrunde,

    irgendwie hab ich heute nacht von einem Film geträumt, den ich als Teenie ganz klasse fand und mir fällt absolut nicht mehr ein, wie er heisst :nix:

    Ich weiss noch dass Patrick Swayze und Tom Cruise (?) mitgespielt haben. Einer der figuren hiess Ponyboy oder so ähnlich. Und irgendwie ging es um zwei Jugendgangs, die sich geprügelt haben. Und ich glaub dieser Pnnyboy hat sich danach versteckt. Klingelts da bei jemandem? :lichtan:

    Danke fürs Kopfzerbrechen und lieber Gruß,
    Bianca
     
  2. Rita

    Rita Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    4.104
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Film gesucht

    Hallo Biancy,

    kann es sein, dass du die "Outsider" meinst? Der Film ist von 1982 :umfall: Da haben auch Matt Dillon und Rob Lowe mitgespielt. Ich hab das Buch in der Schule mal gelesen.

    Liebe Grüße
    Rita
     
  3. Krawumbuli

    Krawumbuli Mama Liebenswert

    Registriert seit:
    21. Juni 2003
    Beiträge:
    7.038
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    tief im Süden
    AW: Film gesucht

    Rita :bussi: :bussi: das ist er!!! Danke dass du mich vor meinen Grübeleien gerettet hast. Den ganzen Tag schon zerbrech ich mir den Kopf. Vielleicht kann ich mich jetzt ja endlich mal mit anderen Dingen beschäftigen :).

    Hach, ich schwelge gerade in Erinnerungen *schmacht* Hoffentlich gibt es den Film auf DVD, muss gleich mal schauen gehen.

    Tschüßle und lieben Dank,
    Bianca
     
  4. AW: Film gesucht

    The Outsiders

    Zwei Gangs, aus unterschiedlichen sozialen Schichten - "Greasers" (aus der Unterschicht) und die "Socs" (Oberschicht) - bekriegen sich.

    ...oops, da war wohl jemand schneller... aber, mein absoluter (damaliger!) Traumtyp war Tom Cruise...
     
  5. Krawumbuli

    Krawumbuli Mama Liebenswert

    Registriert seit:
    21. Juni 2003
    Beiträge:
    7.038
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    tief im Süden
    AW: Film gesucht

    Meiner auch. Obwohl ich die anderen auch toll fand :herz:

    Tja damals.....da gabs noch Filme, gell?

    LG
    Bianca
     
  6. Rita

    Rita Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    4.104
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Film gesucht

    Ehrlich gesagt weiß ich gar nicht mehr, welchen ich am tollsten fand :) . Aber vermutlich Patrick Swayze :bravo: .

    Liebe Grüße und viel Spaß beim Schwelgen in der Vergangenheit.
    Rita
     
  7. Sonna

    Sonna W(ö)rlds best Coach

    Registriert seit:
    5. Februar 2003
    Beiträge:
    14.692
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Film gesucht

    MEIN FILM!

    *dahinschmelz*


    Die Outsider!


    *schmaaaaaaaaaaaacht*
     
  8. Krawumbuli

    Krawumbuli Mama Liebenswert

    Registriert seit:
    21. Juni 2003
    Beiträge:
    7.038
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    tief im Süden
    AW: Film gesucht

    Ach ja, das waren noch Zeiten :)
    Seh ich das jetzt alles nur durch die rosa Brille oder hatten die Filme da echt noch mehr Gefühl??

    In einem Anfall von Gefühlsduselei hab ich sogar meine alten Fotoalben rausgekramt :umfall:

    Naja, dieses PMS geht bestimmt auch bald vorbei :nix: ;-)

    Liebe Grüße,
    Bianca
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...