Film gesucht

Krawumbuli

Mama Liebenswert
Hallo in die Schnullerrunde,

irgendwie hab ich heute nacht von einem Film geträumt, den ich als Teenie ganz klasse fand und mir fällt absolut nicht mehr ein, wie er heisst :nix:

Ich weiss noch dass Patrick Swayze und Tom Cruise (?) mitgespielt haben. Einer der figuren hiess Ponyboy oder so ähnlich. Und irgendwie ging es um zwei Jugendgangs, die sich geprügelt haben. Und ich glaub dieser Pnnyboy hat sich danach versteckt. Klingelts da bei jemandem? :lichtan:

Danke fürs Kopfzerbrechen und lieber Gruß,
Bianca
 

Rita

Gehört zum Inventar
AW: Film gesucht

Hallo Biancy,

kann es sein, dass du die "Outsider" meinst? Der Film ist von 1982 :umfall: Da haben auch Matt Dillon und Rob Lowe mitgespielt. Ich hab das Buch in der Schule mal gelesen.

Liebe Grüße
Rita
 

Krawumbuli

Mama Liebenswert
AW: Film gesucht

Rita :bussi: :bussi: das ist er!!! Danke dass du mich vor meinen Grübeleien gerettet hast. Den ganzen Tag schon zerbrech ich mir den Kopf. Vielleicht kann ich mich jetzt ja endlich mal mit anderen Dingen beschäftigen :).

Hach, ich schwelge gerade in Erinnerungen *schmacht* Hoffentlich gibt es den Film auf DVD, muss gleich mal schauen gehen.

Tschüßle und lieben Dank,
Bianca
 
A

Ashton

AW: Film gesucht

The Outsiders

Zwei Gangs, aus unterschiedlichen sozialen Schichten - "Greasers" (aus der Unterschicht) und die "Socs" (Oberschicht) - bekriegen sich.

...oops, da war wohl jemand schneller... aber, mein absoluter (damaliger!) Traumtyp war Tom Cruise...
 

Krawumbuli

Mama Liebenswert
AW: Film gesucht

Meiner auch. Obwohl ich die anderen auch toll fand :herz:

Tja damals.....da gabs noch Filme, gell?

LG
Bianca
 

Rita

Gehört zum Inventar
AW: Film gesucht

Ehrlich gesagt weiß ich gar nicht mehr, welchen ich am tollsten fand :) . Aber vermutlich Patrick Swayze :bravo: .

Liebe Grüße und viel Spaß beim Schwelgen in der Vergangenheit.
Rita
 

Krawumbuli

Mama Liebenswert
AW: Film gesucht

Ach ja, das waren noch Zeiten :)
Seh ich das jetzt alles nur durch die rosa Brille oder hatten die Filme da echt noch mehr Gefühl??

In einem Anfall von Gefühlsduselei hab ich sogar meine alten Fotoalben rausgekramt :umfall:

Naja, dieses PMS geht bestimmt auch bald vorbei :nix: ;-)

Liebe Grüße,
Bianca
 
Oben