Film: Feuchtgebiete

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Annette, 25. August 2013.

  1. Annette

    Annette Die Nette

    Registriert seit:
    24. Februar 2005
    Beiträge:
    7.502
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    38
    :winke:
    War schon jemand im Film und kann erzählen wie er ist?
    Ich schwanke noch ob ich rein geh oder nicht, das Buch fand ich nicht soooo prickelnd.
    Laut Spiegelonline soll der Film besser sein als das Buch weil der Regisseur wohl "was draus gemacht hat".

    Grüße
    Annette
     
  2. Olivers-Mama

    Olivers-Mama Desperate Housewive

    Registriert seit:
    21. November 2002
    Beiträge:
    3.174
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Nähe DD
    AW: Film: Feuchtgebiete

    ich bekommen die Tage das Buch zum lesen.......bin mal gespannt....meistens sind ja die Bücher besser als der Film,
    den hab ich noch nicht gesehen. Würde ihn aber gern. Mal sehen, ob sich jemand findet dafür :). Ansonsten werd ich denn halt mal auf DVD kucken.....
     
  3. Micky

    Micky schneller in Kanada als in Berlin

    Registriert seit:
    8. September 2003
    Beiträge:
    14.663
    Zustimmungen:
    69
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Film: Feuchtgebiete

    Ich war am mittwoch schon drin. Das buch war nicht gut, aber da ich das zweite buch schossgebete so hervorragend fand und einfach neugierig war, bin ich nun mit mir allein am mittwoch ins kino.
    Ich habe nichts erwartet, ausser dass ich uU wegen ekels das kino vorzeitig verlassen muss und: ich finde, dass es ein ganz besonders ehrlicher, tiefgruendiger und sehr bewegender film ist!!!
    Ich bin sicher, dass es viele anders sehen werden, aber fuer mich einer der besten filme der letzten zeit!!!
     
  4. Annette

    Annette Die Nette

    Registriert seit:
    24. Februar 2005
    Beiträge:
    7.502
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Film: Feuchtgebiete

    Also wenn ich jemand finde der mit mir rein geht dann würd ich mir den Film auch ansehen nachdem die vom Spiegel auch meinten, der sei überraschend gut. Mal sehn....
     
  5. Heidi

    Heidi coole Mama

    Registriert seit:
    14. Dezember 2003
    Beiträge:
    8.417
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    bin schon richtig hier
    AW: Film: Feuchtgebiete

    Und bei uns kommt er erst gar nicht :umfall:
    Müsste ich nach Berlin fahren, mal sehn, vielleicht mache ich es sogar.

    :winke:
     
  6. tina1406

    tina1406 Geliebte(r)

    Registriert seit:
    13. Juni 2012
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Film: Feuchtgebiete

    Ok vielleicht sollte man den sich. Ja doch anschauen. Zur Not später auf DVD.
     
  7. Olivers-Mama

    Olivers-Mama Desperate Housewive

    Registriert seit:
    21. November 2002
    Beiträge:
    3.174
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Nähe DD
    AW: Film: Feuchtgebiete

    dann lasst uns doch alles zusammen gehen:bravo:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...