filly magic

silke1977

Gehört zum Inventar
AW: filly magic

Mein Tochter sammelt die auch. Hab sogar einen Setzkasten dafür bauen lassen *gg*
Aber sie spielt auch damit.
Das magic haben wir auch noch nicht, aber das finde ich nicht schlimm. Jamy ist eh noch nicht soooo krass, was das angeht. Sie will zwar zusehen, das sie ihre doppelten tauscht, aber sonst ist sie da noch nicht so drauf.
Ich finde sie einfach süüüüüß.

Wieso soll das ausverkauft sein sag mal ???
 

Laelie

Gehört zum Inventar
AW: filly magic

Öhm, das Magic ist doch durch das Einhorn ziemlich leicht durch die Tüte zu erfühlen - so haben wir das jedenfalls gemacht und hatten gleich in der ersten Tüte das Einhorn...
 

prinzessin amely

Familienmitglied
AW: filly magic

ja das kann man erfühlen,aber das können die anderen auch und deshalb ist es auch immerweg. und ausverkauft im internet bei einem versandhandel, der magic verkauft. aber was ich erzählen wollte ist WIR HABEN MAGIC , nach unsrem erfolglosem suchen habe ich meiner maus eine fillydose versprochen wo 2 fillys drin sind und wir hatten glüch bei uns war es magic.für sie straahlt die sonne heller und sie sagte zu mir das sie weinen könnte vor freude. lg simone
 

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: filly magic

ich hab es auch schon versucht zu erfühlen aber nix wars.
die packungen wo die ganzen tüten drin sind sind ja auch meist nicht er neu aufgemacht.
da haben dann schon soviele vor mir gesucht :( da sit die chance recht klein
 
Oben